Instant Gaming EU
 
 

The Legend of Heroes: Trails from Zero Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Crossbell Police Department hat einen neuen Rekruten und das ist kein anderer als Lloyd Bannings. In die Fußstapfen seines Bruders getreten, kehrt er in seine Heimatstadt zurück, um das zu tun, was er am besten kann. Leider werden all seine Träume von Größe durchkreuzt, als er einer neuen Abteilung zugeteilt wird, die dafür zuständig ist, Menschen zu helfen und kleinere Jobs zu erledigen. Die Organisation ist ein einziges Durcheinander mit viel Arbeit und seine Teamkollegen sind ein seltsamer Haufen. In Begleitung von Elie MacDowell, der Enkelin des Bürgermeisters der Stadt, Randy Orlando, einem frauenverachtenden Ex-Soldaten, und Tio Plato, einem jungen Technikgenie, findet sich Lloyd in einer schwierigen Lage wieder, da jeder über seine Abteilung spottet. Das wird sich bald ändern, denn durch seine Arbeit kann er die kriminelle Korruption aufdecken, die jeden Aspekt der Stadt kontrolliert.



    The Legend of Heroes: Trails from Zero ist ein neuer Teil der beliebten JRPG-Serie. Obwohl es im selben Universum spielt, bietet das Spiel eine brandneue Geschichte mit neuen Charakteren. Wie die anderen Spiele der Serie bietet das Spiel einen rundenbasierten taktischen Kampf, der jedoch durch neue Mechaniken erweitert wurde. Er ermöglicht es dir, die einzigartigen Fähigkeiten deiner Charaktere zu kombinieren, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.



    Wenn du in eine fesselnde Geschichte voller Geheimnisse mit schöner Grafik und spannenden Kämpfen eintauchen willst, ist The Legend of Heroes: Trails from Zero dein Spiel.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Legend of Heroes Trails from Zero

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Legend of Heroes: Trails from Zero

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter