Instant Gaming EU
 
 

Beacon Pines Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Beacon Pines ist ein Abenteuer, das sich auf den Seiten eines geheimnisvollen Buches abspielt. Du spielst die Rolle des Buchlesers und tauchst in eine interaktive Fantasiegeschichte voller bunter Charaktere ein. Folge den Schritten von Luca. Er ist erst 13 Jahre alt, aber er muss den Tod seines Vaters und das Verschwinden seiner Mutter verkraften. Diese traumatischen Ereignisse tun seiner Abenteuerlust keinen Abbruch, und die kleine Stadt, in der er lebt, ist voller Geheimnisse. Luca und seine Freunde bemerken, dass in dem alten Lagerhaus nachts etwas Seltsames vor sich geht, und beschließen, es selbst zu untersuchen. Das setzt eine Reihe von Ereignissen und eine faszinierende Geschichte in Gang, bei der deine Entscheidungen das Endergebnis bestimmen.



    In Beacon Pines kannst du verschiedene Zaubersprüche freischalten, die du an bestimmten Punkten der Geschichte einsetzen kannst, um alles zu verändern, was folgt. Diese Mechanik gibt dir eine gewisse Kontrolle über die Entwicklung einer Geschichte voller Wendungen, die über das Schicksal des Dorfes entscheiden wird. Je nach deinen Entscheidungen kannst du neue Arten von Zaubern freischalten, die die Geschichte in neue Richtungen wachsen lassen.



    Bist du bereit, Luca bei der Aufdeckung der Geheimnisse von Beacon Pines zu helfen und ihn in ein spannendes Abenteuer zu begleiten?

    Weiter lesen

    Besten preis für Beacon Pines

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Beacon Pines

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter