Instant Gaming EU
 
 

The Magic Circle Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Erforsche in The Magic Circle ein Videospiel auf einer einzigartigen Reise. In diesem Indie-Abenteuer schlüpfst du in die Rolle des Protagonisten eines unvollendeten Fantasy-Videospiels. Die Designer des Spiels sind ein unentschlossener Haufen und haben die Entwicklung des Projekts gestoppt, wodurch die Welt in Schutt und Asche gelegt wurde. Mit Hilfe einer geheimnisvollen Stimme beschließt du, dir die Hände schmutzig zu machen und das zu beenden, was sie nicht geschafft haben. Leider haben die Designer göttliche Kräfte, und nur wenn du ihnen ihre Kräfte stiehlst, kannst du alles in Ordnung bringen und diesem Albtraum ein Ende setzen.



    In The Magic Circle navigierst du durch eine kaputte Videospielwelt und löst dabei Rätsel. Das wird eine ziemliche Herausforderung, wenn man bedenkt, dass die meisten dieser Rätsel noch nicht einmal fertig sind. Aber anstatt dass es ein unvermeidliches Problem ist, erlaubt dir die aktuelle Situation des Spiels, phantasievoll zu sein und deine eigenen Lösungen für eben diese Rätsel zu schaffen. Du kannst deine Umgebung und die Kreaturen in der Umgebung auf unerwartete Weise manipulieren, um im Spiel voranzukommen und schließlich deine Welt zu reparieren.



    The Magic Circle ist ein originelles Abenteuer, das von dir verlangt, über den Tellerrand hinauszuschauen, um ein kaputtes Spiel von innen heraus zu reparieren.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Magic Circle

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über The Magic Circle

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter