Eneba COM
 
 

Priest Simulator Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein kann, ein Mitglied der Geistlichkeit zu sein? In Priest Simulator, einem parodistischen FPS-Actionspiel, erfährst du alles darüber. Du spielst einen Vampirpriester in Polen, der seine Kirche wieder auf Vordermann bringen will und dabei jeden Dämon abschlachtet, der sich ihm in den Weg stellt.



    Beschütze die Stadt San de Ville vor dämonischen Kultisten und den Schergen der Hölle mit einer Vielzahl von Waffen, darunter auch deine bloßen Fäuste. Finde Schwarzmetall und nutze es, um deine Waffen zu verbessern, damit du es mit einer Vielzahl von Feinden aufnehmen kannst. Schon bald wirst du eine Ein-Mann-Armee Gottes sein.



    Aber das Spiel besteht nicht nur aus dem Töten von Kultisten und Dämonen im Namen von Jesus. Du musst auch deine Kirche für deine Herde wieder aufbauen. Kaufe Baupläne, sammle Geld und baue die Kirche der Stadt in ihrem alten Glanz wieder auf. Du kannst auch Upgrades hinzufügen, um den Glauben zu stärken, Beichten zu hören und Predigten zu halten. Außerdem musst du verschiedene Aufgaben für deine Kirche erledigen, wie z. B. Dämonen austreiben, Beerdigungen durchführen und Kirchenbesucher vor den Mächten der Hölle retten. Das alles gehört zum Tagesgeschäft eines Geistlichen. Spiele Priest Simulator und lehre die Hölle, sich nicht mit deiner Herde anzulegen

    Weiter lesen

    Besten preis für Priest Simulator

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Priest Simulator

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter