Eneba COM
 
 

Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hier ist ein Spiel für Kinder und alle, die im Herzen Kinder sind. Doraemon ist eine Ikone der Kinderwelt und er und seine Freunde sind zurück für ein brandneues Abenteuer in DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom. Diesmal darfst du dem magischen Helden helfen, einen Bauernhof aufzubauen, Freunden zu helfen und einen Planeten zu verschönern.



    Noby und seine Freunde kommen auf einem fremden Planeten an, wo sie einen anderen Jungen namens Lumis treffen. Sie beschließen, Lumis dabei zu helfen, seine alte Farm in einen blühenden Ort zu verwandeln, auf dem du Pflanzen und Tiere züchten kannst. Mit Doraemons endloser Sammlung magischer Gadgets wird die Landwirtschaft zum Kinderspiel. Bewässere die Pflanzen mit Regenwolken, benutze den Hopter, um Gärten auf Wolken anzulegen, und benutze den Anpassungsstrahl, um unter Wasser zu atmen und Perlen zu ernten.



    Das Schönste an diesem Spiel ist natürlich die Zeit, die du mit deinen Freunden verbringst. Du kannst es im Koop spielen, indem du einen anderen Spieler einlädst, dir zu helfen. Geht zusammen fischen, sammelt Ernten oder baut die Farm auf. Schaffe wunderbare Erinnerungen mit all deinen Freunden in DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom.

    Weiter lesen

    Besten preis für Doraemon Story of Seasons Friends of the Great Kingdom

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter