Instant Gaming EU
 
 

Voltaire: The Vegan Vampire Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Voltaire: The Vegan Vampire schlüpfen die Spieler/innen in die Rolle eines Vampirs, der dem menschlichen Blut abgeschworen hat und sich stattdessen pflanzlich ernährt. Als Voltaire müssen die Spieler/innen in einer Welt voller übernatürlicher Hindernisse navigieren und ihre veganen Kräfte einsetzen, um Herausforderungen zu meistern und Feinde zu besiegen.



    Im Laufe des Spiels treffen die Spieler/innen auf verschiedene pflanzliche Lebensmittel, mit denen sie Voltaires Gesundheit und Energie wiederherstellen können. Abhängig von der Art des Gemüses, das er isst, erhält Voltaire besondere Fähigkeiten und entwickelt sich zu höheren Vampirformen weiter. Das wird ihm sehr nützlich sein, wenn er gegen die Schergen seines Vaters Dracula antreten muss, die nachts auftauchen und versuchen, die Bemühungen des jungen Vampirs zu vereiteln.



    Voltaire: The Vegan Vampire bietet den Spielerinnen und Spielern eine aufregende Kombination aus Farming, Tower Defense und RPG-Mechaniken und liefert ein Roguelike-Spielerlebnis, das du im Kooperativmodus mit anderen Freunden teilen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Voltaire The Vegan Vampire

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Voltaire: The Vegan Vampire

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter