Instant Gaming EU
 
 

Beholder - Blissful Sleep Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Beholder - Blissful Sleep ist ein DLC von Beholder - einem einzigartigen Spiel, das den Spieler auf eine nachdenklich stimmende Reise durch eine alternative Realität mitnimmt, in der staatliche Direktiven und Programme wie Euthanasie an der Tagesordnung sind. Die Geschichte folgt mehreren Charakteren, von denen jeder aufgrund seiner Entscheidungen oder aufgrund von Umständen, die ihm vom Staat aufgezwungen wurden, mit schlimmen Umständen konfrontiert ist.



    Der Hauptprotagonist ist jemand, der Opfer eines schrecklichen Fehlers geworden ist und nun verzweifelt nach Erlösung suchen muss. Andere Charaktere im Spiel haben das Gesetz gebrochen, um ihr Glück zu finden, sie haben sich in den Dienst ihres Landes gestellt, wurden aber letztendlich zurückgelassen, ihnen wurde alles genommen oder sie haben einfach niemanden mehr im Leben. In Beholder - Blissful Sleep folgst du diesen verschiedenen Charakteren, während du diese dystopische Welt erkundest und dabei Geheimnisse aufdeckst. Das Gameplay besteht aus der Erkundung von prozedural generierten Orten und dem Umgang mit NPCs (Nicht-Spieler-Charakteren). Du kannst NPCs Gefallen erweisen und Beziehungen zu ihnen aufbauen, die dir später helfen können, wenn du in Krisenzeiten schwierige Entscheidungen treffen musst. Darüber hinaus bietet Beholder - Blissful Sleep auch eine eigene Version des Sandkasten-Gameplays, in dem die Spieler Gegenstände und Gebäude aus verschiedenen Ressourcen herstellen können, die sie auf ihrer Reise finden.



    Alles in allem macht die Kombination aus fesselnder Geschichte, fesselndem Gameplay und zum Nachdenken anregendem Szenario Beholder - Blissful Sleep zu einem Muss für jeden Spieler, der nach einer fesselnden Erfahrung sucht. Erforschen Sie diese Welt voller Tragik und Hoffnung und entdecken Sie die vielen Geschichten derer, die von der staatlichen Richtlinie zur Euthanasie von Menschen ab einem bestimmten Alter betroffen sind. Es wird mit Sicherheit eine Reise sein, die Sie noch lange nach Beendigung des Spiels nicht vergessen werden.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Beholder

    Besten preis für Beholder Blissful Sleep

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Beholder - Blissful Sleep

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter