Eneba COM
 
 

Amnesia: The Bunker Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die kultige psychologische Horrorserie kehrt mit Amnesia: The Bunker in einer neuen Folge zurück. Tauche ein in ein spannendes Survival-Erlebnis, indem du in die Rolle des französischen Soldaten Henri Clément schlüpfst, der während des Ersten Weltkriegs allein in einem Bunker zurückgelassen wird. Es ist gar nicht so einfach, sich in dem dunklen Labyrinth aus Gängen und Räumen zurechtzufinden, aber die Dinge werden noch hektischer, als du entdeckst, dass eine schreckliche Präsenz dich jagt. Ein mysteriöses Monster heftet sich an deine Fersen und du musst einen Weg finden, den Bunker zu erkunden und einen Ausgang zu finden. Plündere alles, was dir nützlich erscheint, und stelle alles her, was du brauchst, um dieses Abenteuer zu überleben. Wenn du Glück hast, findest du heraus, was mit den anderen Soldaten deiner Einheit passiert ist und enträtselst die Geheimnisse von Amnesia: The Bunker.



    In diesem First-Person-Sandkasten-Erlebnis musst du in einer beklemmenden und erstickenden Atmosphäre eine Vielzahl von Hindernissen überwinden. Zu Beginn hast du nur einen Revolver mit einer einzigen Patrone und eine laute Dynamo-Taschenlampe. Die Mittel zu finden, um zu überleben und gleichzeitig die albtraumhafte Kreatur zu halten, die dich verfolgt, wird eine ziemliche Herausforderung sein, denn sie reagiert auf deine Entscheidungen und Aktionen. Jede einzelne deiner Bewegungen könnte deine letzte sein. Der Einsatz deiner Taschenlampe könnte zum Beispiel deine Position verraten, aber sich im Dunkeln zu bewegen, könnte genauso gefährlich sein. Zum Glück gibt es in Amnesia: The Bunker nicht nur einen einzigen Weg zu überleben, du musst nur deinen finden. Wenn alles scheitert, könnte deine letzte Kugel deine einzige Möglichkeit sein, diesem Albtraum zu entkommen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Amnesia The Bunker

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Amnesia: The Bunker

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter