Instant Gaming EU
 
 

The Mageseeker: A League of Legends Story Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Macher von Moonlighter bringen ein weiteres Spiel, das von der beliebten MOBALeague of Legends inspiriert ist. In The Mageseeker: A League of Legends Story schlüpfst du in die Rolle von Sylas, einem Magier, der von den Mageseekern, die das Königreich Demacia beherrschen, gefangen genommen wurde. Nachdem er aus der Gefangenschaft entkommen ist, macht er sich auf den Weg, um seine Heimat von der Tyrannei zu befreien und die Ketten zu sprengen, die die Magie und die Menschen binden. Aber viele Menschen sind nicht bereit für eine solche Veränderung und halten dich für einen gefährlichen Verbrecher. Nur wenn du in den tiefsten Geheimnissen von Demacia gräbst, wirst du die Wahrheit aufdecken und deine Revolution wird erfolgreich sein.



    The Mageseeker: A League of Legends Story ist ein Action-Rollenspiel aus einer Top-Down-Perspektive. Im Spiel navigierst du durch eine Vielzahl von Szenarien, während du in der Geschichte vorankommst und in spannenden Kämpfen gegen mächtige Gegner kämpfst. Sylas ist ein mächtiger Schläger, der auch in der Lage ist, Magie von seinen Gegnern zu stehlen, um sie selbst einzusetzen. Er benutzt die Ketten, mit denen er einst gefesselt war, als Waffen und kann seine Gegner damit aufschlitzen und eine Flut von Kombinationsangriffen entfesseln, um sie zu zermürben und ihre Kräfte zu stehlen. Durch Treffer baut er sein Mana auf und kann es dann zum Wirken der gestohlenen Zaubersprüche verwenden. Riesige Golems, Soldatenhorden und Gesetzeshüter sind seine häufigsten Gegner, aber letztendlich muss er diejenigen stürzen, die Demacia mit eiserner Hand regieren.



    Während seines Abenteuers findet Sylas Hilfe bei einer Gruppe abtrünniger Magier, die ihm Unterschlupf und Unterstützung bieten und ihm die Möglichkeit geben, seine Fähigkeiten und Ausrüstung zu verbessern. The Mageseeker: A League of Legends Story bietet einen anderen Blickwinkel auf die Situation in Demacia und verfügt über eine komplexe Handlung, die die Fans von League of Legends überraschen wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Mageseeker A League of Legends Story

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über The Mageseeker: A League of Legends Story

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter