Instant Gaming EU
 
 

Alaskan Road Truckers Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Erlebe in Alaskan Road Truckers das Leben eines LKW-Fahrers unter den härtesten Wetterbedingungen. In diesem realistischen Open-World-Simulator kannst du Alaska erkunden, während du wertvolle Fracht durch den Staat transportierst. Setze dich hinter das Steuer und wähle die beste Route, um an dein Ziel zu gelangen. Du wirst mit extremen Wetterbedingungen und gefährlichen Straßen konfrontiert, die deine Fahrkünste auf die Probe stellen werden.



    In Alaskan Road Truckers wirst du viel Zeit damit verbringen, alleine durch die Wildnis zu fahren, und du musst darauf vorbereitet sein. Niemand wird dir helfen, wenn dein Motor ausfällt, und du musst bereit sein, deinen Truck zu warten, um ihn in bester Verfassung zu halten, wenn du Probleme vermeiden willst. Aber in Alaska kann alles passieren, und wenn sich die Dinge zum Schlechten wenden und du am Straßenrand strandest, musst du deinen Lkw vielleicht vorübergehend aufgeben und Mittel finden, um zu überleben und deine Reise fortzusetzen.



    Dein Lkw ist das Herzstück deines Unternehmens, aber auch dein Unterschlupf. Sorge dafür, dass du dich mit Vorräten eindeckst und dich auf jeden Auftrag vorbereitest, dann wirst du in diesem spannenden Simulator zu einer echten Legende.

    Weiter lesen

    Besten preis für Alaskan Road Truckers

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Alaskan Road Truckers

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter