Instant Gaming EU
 
 

Farming Simulator 22 - Premium Expansion Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hast du schon von der neuen Premium-Erweiterung für den Farming Simulator 22 gehört? Sie ist vollgepackt mit aufregenden Features und Inhalten, die dein Farming-Erlebnis auf die nächste Stufe heben werden! Von neuen Feldfrüchten und Maschinen bis hin zu verbesserter Grafik und Spielmechanik - diese Erweiterung hat alles zu bieten. Egal, ob du ein erfahrener Landwirt bist oder gerade erst anfängst, du wirst von den neuen Inhalten dieser Premium-Erweiterung begeistert sein. Probiere sie doch einfach aus und überzeuge dich selbst.



    Farming Simulator 22 - Premium Expansion enthält eine neue Karte, Zielonka, die von den Regionen Mitteleuropas inspiriert ist. Außerdem kannst du drei neue Feldfrüchte anbauen: Karotten, Pastinaken und Rote Rüben. Diese erfordern spezielle Ausrüstung, aber die Erweiterung kommt mit 35 brandneuen Landmaschinen von wichtigen Marken wie Dewulf, Gorenc, Agrio, WIFO und mehr.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Farming Simulator 22

    Besten preis für Farming Simulator 22 Premium Expansion

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Farming Simulator 22 - Premium Expansion

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter