Instant Gaming EU
 
 

Gone Home Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Welche Geheimnisse liegen in deinem alten Elternhaus? Das wirst du gleich herausfinden. In dem First-Person-Erkundungsspiel Gone Home schlüpfst du in die Rolle von Katie Greenbriar, einer jungen Frau, die zu ihrem Familienhaus im ländlichen Oregon zurückkehrt, nur um es völlig verlassen vorzufinden, wenn auch mit Anzeichen von Bewohnern. In der großen Villa findest du verstreut Tagebücher und Informationsfetzen, die von deinen Familienmitgliedern geschrieben wurden: Dein Vater Terry, ein gescheiterter Schriftsteller; deine Mutter Janice, eine kürzlich beförderte Naturschützerin; und deine jüngere Schwester Samantha, eine College-Studentin auf der Suche nach ihrem Platz im Leben. Es wird klar, dass jedes Familienmitglied so viele Geheimnisse verbirgt wie das Haus selbst. Es liegt an dir, herauszufinden, was genau passiert ist und was es für deine ganze Familie bedeutet.



    Angetrieben von einer durchdachten und emotionalen Geschichte, soll Gone Home dich noch lange nach dem letzten Dialog zum Nachdenken bringen

    Weiter lesen

    Besten preis für Gone Home

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Gone Home

    present
    present
    08.03.2017, 21:34auf dlcompare.fr
    J'avais entendu parler de ce jeu depuis un bon petit moment et grâce à un concours je l'avais gagner il y a quelque mois. L'histoire se déroule de nuit dans un manoir ou nous devrons explorer tout les recoins afin d'avancer dans l'histoire qui est surprenante, déroutante même si on voit rapidement le scénario global se dessiner. Ne prenez ce jeu que si vous aimez les histoires. Le jeu est court à peine une heure, mais il peut valoir le coup.
    Ich hatte schon eine Weile von diesem Spiel gehört und dank eines Gewinnspiels habe ich es vor ein paar Monaten gewonnen. Die Geschichte spielt nachts in einem Herrenhaus, in dem wir alle Ecken und Winkel erkunden müssen, um in der Geschichte voranzukommen, was überraschend und verwirrend ist, auch wenn wir schnell sehen, wie das globale Szenario Gestalt annimmt. Nehmen Sie dieses Spiel nur, wenn Sie Geschichten mögen. Das Spiel ist mit knapp einer Stunde kurz, aber es kann sich lohnen.
    • Auch veröffentlicht bei Fullbright
    • Tacoma
      0.61€
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter