You are here
We also support
 
 
 
 

Atomic Heart zeigt Teile seines verrückten Gameplays in einem neuen Video

Atomic Heart zeigt Teile seines verrückten Gameplays in einem neuen Video
02.03.2020, 12:52

Atomic Heart wurde ursprünglich vor ein paar Jahren angekündigt und hat seitdem ein großes Interesse bei den Spielern geweckt. Die Perspektive, ein Labor der UdSSR zu erkunden, das mit Menschen experimentiert und Roboter entwickelt hat, scheint für die Spieler sehr attraktiv zu sein, und jedes bisher offenbarte Gameplay hat dazu beigetragen, indem es unerwartete Merkmale und Entwicklungen zeigte. Das neueste Atomic Heart-Video würde nicht anders sein und obwohl es wirklich chaotisch ist, repräsentiert es perfekt das, was wir in einem Spiel wie diesem erwarten können, und fügt einige interessante Hinweise hinzu, die die Funktionen im Spiel enthüllen.

 

 

Wie wir im Video sehen können, ist die Welt von Atomic Heart Chaos in ihrem reinsten Zustand, aber abgesehen von der Verrücktheit der Roboter und der Umgebung gibt es einige visuelle Elemente, die auf einige interessante Fähigkeiten der Hauptfigur hinweisen. Als KGB-Agent werdet ihr geschickt, um zu untersuchen, was in Einrichtung 3826 passiert ist. Auch wenn wir noch nicht wissen, ob die im Video gezeigten Fähigkeiten während des Spiels erworben wurden oder ihr mit ihnen beginnt, scheint ihr in der Lage zu sein, eine Art telekinetische Kraft zu nutzen, um Objekte anzuziehen und abzustoßen. Diese Kraft kann mit dem cool aussehenden Handschuh verbunden sein, den ihr an eurer linken Hand tragt, wodurch ihr auch mit Robotergeräten interagieren könnt.

Der erste Eindruck, den wir erhalten, wenn wir Atomic Heart-Gameplay-Videos ansehen, ist, dass wir so ziemlich alles erwarten können. Gleichzeitig hat alles im Spiel die Stimmung der UdSSR und vermittelt das Gefühl, in einem Zustand des Verfalls zu sein, dessen Ursachen wir entdecken müssen.

 

 

Atomic Heart erinnert an eine verrückte Mischung aus Fallout und Bioshock-Universen mit einem Hauch von Kaltem Krieg. Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt, aber das Spiel sollte auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter