Instant Gaming EU
 
 

Mundfish veröffentlicht Gameplay Trailer für Atomic Heart

Mundfish veröffentlicht Gameplay Trailer für Atomic Heart

Ein 10-minütiger Gameplay-Trailer wurde von Mundfish für sein neuestes Science-Fiction-Spiel Atomic Heart veröffentlicht. Der Gameplay-Trailer enthüllt den Protagonisten des Spiels, der die Oberfläche einer scheinbar veränderten russischen Landschaft sondiert, bevor er in ein Wissenschaftslabor geworfen wird, das möglicherweise für genetische und robotische Experimente genutzt wurde. Das Video endet plötzlich mit einem scheinbaren Boss des Spiels, einem riesigen, kugelähnlichen Objekt mit armen. Seht euch den Trailer unten an:

 

 

Atomic Heart wird im vierten Quartal 2019 für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Mundfish beschreibt das Spiel als:

 

"Atomic Heart ist ein Action-RPG mit FPS-Elementen in der alternativen Version der UdSSR. Die durch den Kommunismus angetriebene technologische Revolution hat bereits stattgefunden: Roboter, das Internet, Hologramme und andere futuristische Zeuge machen den Sowjetbürgern den Alltag besser und heller. Diese großen technologischen Fortschritte werden in speziellen Anlagen im ganzen Land erzielt. Vor kurzem wurde einer dieser Wissenschaftstempel, The Facility 3826, dunkel. Als KGB-Beauftragter geht ihr ein um herauszufinden was dort passiert ist, und um die Ordnung wiederherzustellen, egal wie teuer… Die Welt von Atomic Heart besteht aus mehreren Regionen mit unterschiedlichen Biomes. Auf der Oberfläche und unter der Erde begegnet ihr exotischen mechanischen Kreaturen die den Bedürfnissen der Menschen dienen, aber aus irgendeinem Grund sind sie zu kampfbereiten Killermaschinen verwandelt."

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter