BG PPC IG EN
 
 

Atomic Heart Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Atomic Heart findet während der Herrschaft der Sowjetunion in einem alternativen Universum statt. Es ist ein First-Person-Abenteuerspiel, bei dem die Spieler den Charakter eines Spezialagenten annehmen. Die Spieler sind immer auf der Suche nach seltsamen, monströsen Maschinen, die in ihrer Region patrouillieren. Atomic Heart ist voller Action und wird euch vom Beginn bis zum Ende eurer Mission am Rande halten, während ihr in dem dargestellten Sowjet Welt ums Überleben kämpft.



    In der Geschichte geschieht Atomic Heart nach einer technischen Revolution. Roboter, Hologramme und das Internet sind bereits erfunden. Es gibt Kommunismus und Imperialismus, und die Eroberer aus dem Westen ragen in den Ecken der UdSSR-Territorien auf. Ihr werdet als KGB-Agent für die Ermittlung des Grundes für das plötzliche Fehlen von Berichten aus Einrichtung 3826 verantwortlich sein.

    Die Welt von Atomic Heart besteht aus mehreren Regionen, mehrstufigen Strukturen und verlassenen unterirdischen Anlagen. Gegner können Roboter, Kampffahrzeuge und andere Maschinen sein, die in der Fabrik hergestellt werden. Die Roboter im Spiel scheinen völlig durcheinander geraten zu sein und werden, sobald sie aktiviert sind in einen Kampf verwickelt.



    Stellt Ruhe und Ordnung wieder her und entdeckt was in den jetzt aufgegebenen Einrichtungen von Atomic Heart passiert ist. Die fesselnde sowjetische Science-Fiction-Atmosphäre des Spiels kann recht attraktiv sein, könnte aber auch eur Herz kühlen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Atomic Heart

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Atomic Heart

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter