Eneba COM
 
 

Baldur's Gate III: Früher Zugang beginnt diesen Sommer

Baldur's Gate III: Früher Zugang beginnt diesen Sommer

Während seiner allerersten Ankündigung, die kurz vor E3 2019 während der Präsentation von Stadia geschah, entfachte Baldurs Gate III buchstäblich die Flamme der Fans der Serie neu. Der jüngste Beitrag der Serie wurde vor fast zwanzig Jahren veröffentlicht, und die Wartezeit war ziemlich lang für Spieler, die davon träumten, wieder in die Welt von Baldur's Gate einzutauchen. Zusätzlich zum ersten Trailer konnten wir während einer langen Demonstration des Gameplays auf der Pax East, die von Swen Vincke selbst, dem CEO von Larian, präsentiert wurde, etwas mehr über den nächsten, von Larian Studio entwickelten Teil erfahren.

Genau, Swen Vincke hat kürzlich sehr gute Neuigkeiten für alle Fans verkündet, die ungeduldig darauf warten, Baldur's Gate III spielen zu können. Wir wussten, dass das Spiel zu Early Access kommen würde, aber das einzige Ausstiegsfenster dafür war 2020. Jetzt ist es präziser zu sagen, dass Baldur's Gate III ab nächsten August in Early Access spielbar sein sollte. Larian kündigte dies über ein Community-Update auf seinem Youtube-Kanal an.

 


"Vielleicht". Das ist das Wort, das an dieser möglichen Veröffentlichung von Baldur's Gate III in Early Access noch hinzugefügt wird. Swen Vincke erklärt, dass die Probleme im Zusammenhang mit Covid-19, einschließlich der Telearbeit, die Dinge für die Teams nicht einfacher gemacht haben, aber wenn alles gut geht, sollte es keine Verzögerung geben. Er präzisiert, dass sie die Inhalte, die während der Early-Access-Phase präsent sein werden, bereits festgelegt haben. Wir haben auch erfahren, dass das Kampfsystem verbessert wurde, und es ist besser als das, was wir bei der Präsentation des Gameplays Anfang dieses Jahres sehen konnten.

Und wenn wir schon vom Gameplay sprechen, werden wir am 18. Juni um 19 Uhr MESZ im Rahmen von D&D Live 2020 (dessen Zeitplan unter dieser Adresse zu finden ist), einer Veranstaltung, die dem Dungeons & Dragons-Universum gewidmet ist und vom 18. bis 20. Juni stattfinden wird, einen neuen Überblick über Baldur's Gate III erhalten. Im Rahmen von D&D Live 2020 wird es auch eine Reihe von Veranstaltungen geben, wie z.B. das Live-Spiel Dungeons & Dragons let's play, das am 20. Juni um 21.00 Uhr mit den Schauspielern von Game of Thrones, nämlich Kristian Nairn, Daniel Portman, Iwan Rheon, Natalia Tena und Gemma Whelan, stattfinden wird.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter