Instant Gaming EU
 
 

Baldur's Gate: Dark Alliance Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Baldur's Gate: Dark Alliance ist ein Hack-and-Slash-Action-Rollenspiel, das ursprünglich für die PlayStation 2 erschienen ist. Es spielt in der Kampagnenwelt der Forgotten Realms für Dungeons and Dragons und folgt den Abenteuern eines Trios von Helden, nachdem sie in der legendären Stadt angekommen sind, die dem Spiel seinen Namen gibt. Kromlech, der Krieger, Vahn, der Bogenschütze, und Adrianna, die Zauberin, beginnen ihr episches Abenteuer mit dem Kampf gegen Untote für den Tempel von Illmater, aber sie schließen sich schließlich den Harpers an und entdecken schließlich eine Verschwörung, die eine dunkle Allianz zwischen Xantams Gilde, den Drow und den Stämmen von Sess'sth beinhaltet. Jede dieser Gruppierungen ist für sich genommen eine große Bedrohung, aber zusammen werden sie eine epische Herausforderung für unsere Helden darstellen.



    Du kannst dir einen der drei Helden aussuchen, und jeder von ihnen verfügt über unterschiedliche Waffen und Kräfte. Im Laufe der Geschichte kämpfst du gegen unzählige Feinde und sammelst Erfahrung, mit der du aufsteigen und weitere Fähigkeiten, Zauber und Kampfeigenschaften freischalten kannst. Der Spielverlauf ist linear, aber es gibt Nebenquests, die du für zusätzliche Erfahrung und Belohnungen erledigen kannst.



    Baldur's Gate: Dark Alliance wird in einer isometrischen Ansicht gespielt, die an andere RPGs von Black Isle erinnert. Es bietet kooperatives Gameplay für bis zu zwei Spieler/innen, so dass du dieses epische Abenteuer mit einem/r Freund/in erleben kannst. Beide Spieler/innen teilen sich den Bildschirm, und die Position des/der anderen schränkt ihre Bewegung ein.



    Baldur's Gate: Dark Alliance hat eine 4k-Portierung für moderne Konsolen und den PC erhalten, die alle Funktionen des Originalspiels beibehält.

    Weiter lesen

    Besten preis für Baldur's Gate Dark Alliance

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Baldur's Gate: Dark Alliance

    Gamer2021
    Gamer2021
    08.01.2022, 00:23auf dlcompare.fr
    Un jeu excellent ! je recommande
    Ein ausgezeichnetes Spiel! Ich empfehle es
    Jail
    Jail
    06.01.2022, 08:17auf dlcompare.fr
    C'est juste du pur bonheur ! J'adore !
    Das ist einfach nur pures Glück! Ich liebe es!
    gennyshark
    gennyshark
    21.12.2021, 22:01auf dlcompare.com
    I'm a Baldur's Gate games fan, and I played all these RPGs on the Pc. Finally after 20 years after original publishing this game come to PC, and I want to play now.
    Ich bin ein Fan der Baldur's Gate Spiele und habe alle diese RPGs auf dem PC gespielt. Endlich nach 20 Jahren nach der ursprünglichen Veröffentlichung dieses Spiel kommen, um PC, und ich will jetzt spielen.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter