Instant Gaming EU
 
 

Biomutant zeigt uns 10 Minuten intensives Gameplay

Biomutant zeigt uns 10 Minuten intensives Gameplay

Es ist fast drei Jahre her, dass Biomutant erstmals auf der Gamescom 2017 vorgestellt wurde. Ursprünglich für 2018 geplant, erregte das erste Spiel, das vom schwedischen Studio Experiment 101 entwickelt und von THQ Nordic veröffentlicht wird, damals viel Aufmerksamkeit. Biomutant wird als eine "Kung-Fu-Fabel" beschrieben, die Mutanten mit dem Auftreten anthropomorpher Tiere in einer offenen postapokalyptischen Welt inszeniert. Ein überraschender Cocktail, bei dem viele Menschen mehr wissen wollten.

Aber seit der Gamescom 2018 sind die Entwickler von Biomutant eher diskret und wir haben seit Monaten nichts mehr von ihnen gehört. Biomutant kehrte gestern während des Summer of Gaming-Events mit einem neuen zehnminütigen Video mit intensivem Gameplay an die Spitze der Bühne zurück.

 

 

Im Video können wir herausfinden, was Biomutant in Bezug auf das Gameplay zu bieten hat. Da das Spiel als Action-RPG definiert ist, können wir logischerweise einen Überblick über die Kämpfe haben, in denen wir Schusswaffen und Nahkampfwaffen, aber auch Techniken aus den Kampfkünsten einsetzen können. Wir können auch sehen, dass Biomutant viele Bosskämpfe mit verrückten Kreaturen haben wird. Das Spiel scheint auch die Anpassung zu betonen, insbesondere können wir einen ersten Blick auf Waffen werfen.

Dieses Gameplay-Video wurde auch von einem Interview mit Stefan Ljungqvist, Creative Director des Spiels, begleitet, der weitere Details enthüllt und klarstellt, was wir dort sehen. Es muss gesagt werden, dass das Spiel reich und gut aussieht, was etwas verwirrend sein kann. Auf jeden Fall ist es ein echter Hingucker, und die künstlerische Leitung von Biomutant mit seinen schimmernden Umgebungen und dem Soundtrack ist wirklich ordentlich.

 


Wir haben jedoch noch keinen bestätigten Veröffentlichungstermin für Biomutant. Wir wissen jetzt, dass die Entwicklung in einem guten Tempo voranschreitet und dass das Studio Fehler behebt, daher sollten wir in den kommenden Monaten Neuigkeiten darüber haben.

5.04€
BIOMUTANT
BIOMUTANT
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter