You are here
We also support
 
 
 
 

Möglicherweise haben wir bald einen Veröffentlichungstermin für Biomutant

Möglicherweise haben wir bald einen Veröffentlichungstermin für Biomutant
20.02.2020, 12:23

Es ist schon eine Weile her, dass wir keine Neuigkeiten über die Entwicklung von Biomutant haben und viele Spieler haben sich gefragt, was mit dem coolen Spiel los ist, das Experiment 101 im August 2017 angekündigt hat. Seitdem wurden einige Gameplay-Videos veröffentlicht und das Spiel sieht wirklich gut aus, aber der Mangel an Informationen über seinen Entwicklungsprozess hat viele Spieler zu der Annahme veranlasst, dass es möglicherweise abgesagt wurde. Experiment 101 hat den offiziellen Account von Biomutant auf Twitter verwendet, den sie seit September nicht aktualisiert hatten, um diese Bedenken zu klaren, und ergab, dass das Spiel bereits in die letzte Entwicklungsphase eingetreten ist.

 

 

Leider sind sie noch nicht bereit, einen Veröffentlichungstermin für Biomutant anzugeben, sodass alle Spieler, die eifrig darauf warten, das Spiel zu spielen, etwas länger warten müssen, um es zu erfahren. Die Veröffentlichung des Spiels war ursprünglich für 2018 geplant und wurde zunächst auf 2019 und dann auf 2020 verschoben. Alles deutet darauf hin, dass es keine weiteren Verzögerungen geben wird, sodass wir es dieses Jahr möglicherweise endlich spielen können.

Biomutant findet in einer offenen Welt statt, in der mutierte Tiere leben. Ein giftiges Öl hat das Land korrumpiert und ihr werdet als waschbärenähnliche mutierte Kreatur spielen, die verschiedene Mutationen verwenden kann, um sich gegen allen Arten von Feinden und gefährlichen Umgebungen zu stellen. Eure Mission ist es, die Wurzeln des Baumes des Lebens zu heilen, um die Vitalität der Welt wiederherzustellen und sie vor der Zerstörung zu retten. Zusammen mit den verschiedenen Mutationen und Kräften, die ihr einsetzen könnt, könnt ihr verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände ausrüsten, die eure Fähigkeit verbessern, und verschiedenen Umweltgefahren standzuhalten. Ihr könnt diese Ausrüstungsgegenstände mit verschiedenen Schrottstücken herstellen, die ihr bei der Erkundung der Welt findet.

 

 

Biomutant wird für PlayStation 4, Windows PC und Xbox One verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass das Erscheinungsdatum bald bekannt sein wird.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter