Instant Gaming EU
 
 

Die Veröffentlichung von Biomutant ist für 2021 bestätigt

Die Veröffentlichung von Biomutant ist für 2021 bestätigt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir das anthropomorphisierte Nagetier in der Hauptrolle von Biomutant im Kampf gegen einen riesigen Feind sehen konnten, der versucht hat, ihn mit einer riesigen Bombe in die Luft zu sprengen. THQ Nordic hat in mehreren Gameplay-Videos ein wenig von dem gezeigt, was das Spiel bieten wird, aber die Entwicklung des Spiels scheint viel länger zu dauern, als viele Spieler erwartet haben. Ein Releasetermin für die "postapokalyptische Kung-Fu-Fabel" ist nicht in Sicht, aber der jüngste Geschäftsbericht des Publishers hat etwas Licht in das Veröffentlichungsdatum von Biomutant gebracht, da das Spiel unter den geplanten für das laufende Geschäftsjahr auftaucht, das am 31. März 2021 endet.

Auch wenn das nicht unbedingt bedeutet, dass das Spiel vor diesem Datum erhältlich sein wird, wäre es doch schön, wenn es passieren würde. Die Marketing-Kampagne für Biomutant hat noch nicht wirklich begonnen und wir wissen nicht, ob drei Monate ausreichen werden, um dem Spiel genug Zugkraft zu geben, um ein Erfolg zu werden, vor allem, wenn wir bedenken, dass es bereits zweimal verschoben wurde und dass es eine Menge Spiele gibt, deren Start in 2020 verschoben wurde und die in den kommenden Monaten erhältlich sein werden.

 

 

Glücklicherweise war das, was bisher von Biomutant enthüllt wurde, genug, um die Aufmerksamkeit vieler Spieler zu erregen. Die Spielmechanik, die actionreichen Kämpfe, die furchterregenden Bosse und die weitläufigen Landschaften sehen definitiv gut aus, und viele Spieler würden das Spiel gerne so schnell wie möglich in den Händen halten. Wir hoffen, dass Entwickler Experiment 101 und Nordic THQ das Veröffentlichungsdatum von Biomutant so bald wie möglich bekannt geben, und wenn es von einer spielbaren Demo begleitet wird, die uns das Spiel erleben lässt, umso besser. Auch wenn das nicht passiert, denkt daran, dass ihr den besten Preis für den Kauf von Biomutant auf unserem preisvergleicher finden könnt.

5.04€
BIOMUTANT
BIOMUTANT
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter