Instant Gaming EU
 
 

Bloodborne könnte mit einer remasterten Version für PC zurück sein

Bloodborne könnte mit einer remasterten Version für PC zurück sein

Eine PC-Version von Bloodborne ist etwas, wovon viele Spieler schon eine ganze Weile geträumt haben. Das Action-Rollenspiel von From Software ist zweifelsohne ein sehr wichtiger Titel mit einzigartigem Gameplay und einzigartiger Grafik, aber viele Spieler müssen es erst noch ausprobieren, da es exklusiv für Sonys Konsolen erhältlich ist. Gerüchte über eine neu gemasterte Version von Bloodborne kursieren bereits seit einiger Zeit, aber sie haben sich in den letzten Tagen verstärkt, und alles deutet auf eine zukünftige Veröffentlichung von Bloodborne für PC und PlayStation 5 hin. 

 

 

Natürlich sind all diese Gerüchte in den sozialen Medien aufgetaucht, aber Twitter war die Hauptplattform, um sie zu verbreiten, und obwohl es keine offizielle Bestätigung über eine neue Version des Spiels gibt, die gerade entwickelt wird, scheint es, dass das neueBloodborne während der PS5-Veranstaltung, die für den 4. Juni geplant war, angekündigt werden sollte. Wie viele andere Videospielveranstaltungen und Ankündigungen wurde es aus Solidarität mit den Protesten in den USA verschoben, und wir werden noch etwas länger warten müssen, bis wir wissen, ob ein neues Bloodborne wirklich kommt.

In der Zwischenzeit häufen sich die Gerüchte, und es wurde über Einzelheiten zu dem Spiel berichtet. Bloodborne würde von Q Loc und Bluepoint Games entwickelt und es würde verbesserte Grafiken mit besseren Texturen und Modellen, Unterstützung für 4K und Ultra-Wide-Bildschirme und 60 FPS bieten. 

 

 

Unabhängig davon, ob sich die Gerüchte als wahr herausstellen oder nicht, die neu gemasterte Version von Bloodborne für PC und PlayStation 5 stößt bereits auf großes Interesse und ist eine Option, die Sony für die Zukunft auf jeden Fall in Betracht halten sollte. Wenn ihr eine PlayStation 4 besitzt und Bloodborne noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr es natürlich auf jeden Fall ausprobieren, und ihr findet es zum besten Preis in unserem preisvergleicher.

13.99€
Bloodborne
Bloodborne
  • Offizielle website : Bloodborne
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 25. März 2015
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter