You are here
We also support
 
 
 
 

Cyberpunk 2077 wird viele Nebenaufgaben haben

Cyberpunk 2077 wird viele Nebenaufgaben haben
03.02.2020, 18:35

Obwohl sich die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 verzögert hat, kommen die Informationen über das Spiel weiterhin in stetigem Tempo. Das kommende futuristische Rollenspiel von CD Projekt RED wird eine aufregende Haupthandlung haben, aber es scheint, dass es viel mehr als das im Spiel gibt.

Die Entwickler möchten etwas ähnliches erreichen wie in The Witcher 3: Wild Hunt, um den Spielern eine offene Welt zu bieten, die es zu erkunden gilt und jede Menge Nebeninhalte zu entdecken. In der Geschichte von Geralt of Rivia können wir an mehreren Nebenmissionen, Schatzsuchen und Hexerverträgen teilnehmen, um zusätzliches Einkommen und mächtige Belohnungen wie Waffen, Rüstungen, Herstellungsrezepte oder Materialien zu erhalten. Mit Cyberpunk 2077 können die Spieler Missionen von Fixern annehmen, die zwielichtige Charaktere sind, die sich mit allen Arten von legalen und illegalen Verträgen auseinandersetzen. Diese Verträge haben die Form von Street Stories, Nebenquests, die ihr für zusätzliche Belohnungen abschließen könnt und die euch ein besseres Wissen über die Welt von Cyberpunk 2077 vermitteln. Obwohl das Spiel nicht so umfangreich sein wird wie der dritte Teil der The Witcher-Reihe , CD Projekt RED hat ergeben, dass diese Street Stories wesentlich komplexer werden. Das Spiel soll ungefähr 75 Street Stories enthalten, aber es wird auch viele kleinere Aktivitäten beinhalten, um sich zu beschäftigen.

 

 

Street Stories werden ein wichtiger Teil von Cyberpunk 2077 sein, aber es gibt einen Aspekt des Spiels, über den nicht viel gesprochen wurde, und CD Projekt RED hat auch einige Neuigkeiten zu diesem Thema. Wir alle haben einen Blick auf die großartigen Grafiken von Cyberpunk 2077 in den bisher veröffentlichten Gameplay-Videos geworfen, aber anscheinend sparen die Entwickler auch einige Trumpfkarten für die Veröffentlichung des Spiels. Die Entwickler haben gezeigt, dass Cyberpunk 2077 auch in technischer Hinsicht ein herausragendes Spiel sein wird, da das Spiel zwei Systeme enthält, die der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Eines ist ein globales Echtzeit-Beleuchtungssystem, das dem Spiel einen noch nie dagewesenen Realismus verleiht, und das andere ist ein akustisches System, das das Eintauchen in Cyberpunk 2077 erheblich verbessern wird.

Die Enthüllung dieser Features zeigt, dass die Entwickler viel Mühe darauf verwenden, Cyberpunk 2077 zu einem Spiel zu machen, das die Spieler niemals vergessen werden.

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter