Eneba COM
 
 

Das Gameplay von FrostPunk: On the Edge wird in einem neuen Video gezeigt

Das Gameplay von FrostPunk: On the Edge wird in einem neuen Video gezeigt

FrostPunk ist ein ziemlich schwieriges Strategie und Managementspiel. Eine Stadt unter extremen Bedingungen am Laufen zu halten und ihre Bürger am Leben zu erhalten, ist in diesem Spiel sicherlich keine leichte Aufgabe, aber das Spiel von 11 bit Studios ist darüber hinausgegangen, indem es den Spielern über DLC neue Szenarien anbietet. FrostPunk: On the Edge ist das letzte für das Spiel angekündigte DLC, und wenn sein Vorgänger, The Last Autumn, den Spielern die Möglichkeit gab, die Situation vor dem Szenario zu erleben, dem sie sich im Hauptspiel stellen müssen, so wird dieser dritte DLC sie mit etwas völlig Neuem herausfordern.

Der schreckliche Sturm, der die Welt im FrostPunk erstarren ließ, hat aufgehört, und nun müssen sich die Überlebenden den dramatischen Nachwirkungen stellen. Das neue London existiert weiterhin, aber FrostPunk: On the Edge wird euch die Kontrolle über einen der vielen verschiedenen Außenposten übertragen, die nach Abklingen des Sturms entdeckt wurden. Das bedeutet natürlich, dass ihr euch neuen Bedrohungen und vielen verschiedenen Herausforderungen stellen müsst. In einem neuen Gameplay-Video, das gerade von den Entwicklern veröffentlicht wurde, könnt ihr einen Blick darauf werfen, was die Erweiterung zu bieten hat.

 

 

Eine der wichtigsten Änderungen in FrostPunk: On the Edge ist, dass ihr keinen Generator verwalten müsst, um euren Außenposten aufzuwärmen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht wirklich hart arbeiten müsst, um eure Leute warm zu halten. Das Überleben wird immer noch eine ziemliche Herausforderung sein, und ihr werdet auf die Lieferungen aus New London angewiesen sein, vorausgesetzt, ihr könnt bestimmte Produktionsquoten erfüllen und der Stadt die Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie von euch verlangt. Ihr werdet auch feststellen, dass es andere gibt, die den Sturm überlebt haben.

FrostPunk: On the Edge wird am 20. August für PC veröffentlicht. Ihr könnt es separat kaufen, aber es ist auch im FrostPunk Season Pass enthalten, zusammen mit den Erweiterungen The Rifts und The Last Autumn.
 

 

3.46€
Frostpunk
Frostpunk
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter