Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Frostpunk bekommt nächsten Monat eine Erweiterung

Frostpunk bekommt nächsten Monat eine Erweiterung
16.12.2019, 12:30

11 Bit Studios hat das Erscheinungsdatum des größten DLC für das postapokalyptisches Überlebensspiel Frostpunk bekannt gegeben. Unter dem Namen The Last Autumn wird dies der zweite bezahlte DLC sein für das Spiel, und es wird sich sehr von dem vorherigen unterscheiden. Als es vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, erweiterte The Rifts die Spieloptionen von Frostpunk um ein neues, konstruierbares Gebäude und eine einzigartige Endlosmodus-Karte. Der kommende DLC wird den Spielern jedoch einige Einblicke in die Ereignisse geben, die vor dem Einfrieren der Welt von Frostpunkstattfanden.

The Last Autumn wird mit dem Bau des Energiegenerators eingeläutet, der das Leben in Frostpunk erhalten wird. Die Welt ist noch nicht erfroren und ihr müsst nicht ums Überleben kämpfen, aber die bevorstehende Katastrophe setzt die Arbeiter unter großen Druck. Der Bau einer solchen Maschine an einem Ort, der weit von der Zivilisation entfernt ist, birgt auch Risiken und Probleme, die ihr lösen müsst, da ihr verzweifelt versucht die Arbeit rechtzeitig zu beenden, um einen Hoffnungsschimmer in den Herzen der Menschen zu bringen.

Dieser neue DLC bringt neue Technologien, eine neue Umgebung, neue Books of Laws und auch neue Gebäude mit sich, mit denen ihr beim Versuch, den Generator zu bauen, viele verschiedene Entwicklungspfade erkunden könnt. Wie im Frostpunk-Basisspiel werdet ihr mit schwierigen Dilemmata und unerwarteten Ereignissen konfrontiert sein und eure Entscheidungen werden das Ergebnis des Projekts bestimmen, wobei die Zukunft eure Leute auf dem Spiel steht, wenn das britische Empire bricht.

The Last Autumn DLC für Frostpunk wird am 21. Januar auf dem PC veröffentlicht. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Ihr könnt es separat kaufen, aber es ist auch im Frostpunk Season Passenthalten, zusammen mit The Rift und Project „TVADGYCGJR“, einem dritten DLC, der irgendwann im Jahr 2020 erscheinen wird.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter