Eneba COM
 
 

Das nächste Update von Monster Hunter World: Iceborne kommt nächste Woche

Das nächste Update von Monster Hunter World: Iceborne kommt nächste Woche

Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie waren die Hauptursache für die Verzögerung zahlreicher Videospielveröffentlichungen. Dazu gehören auch Updates und Inhaltsergänzungen für Spiele, die zuvor bereits verfügbar waren. In diesem Fall sprechen wir speziell über die geplante Roadmap für Monster Hunter World und deren Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne. Das Spiel wurde zu unterschiedlichen Zeiten für Konsolen und PCs veröffentlicht, aber das japanische Unternehmen schaffte es, beide Spiele auf den gleichen Entwicklungspunkt zu bringen, indem es die Veröffentlichung von Inhalten beschleunigte. Leider hat sich dies alles aufgrund der Auswirkungen der Pandemien verzögert, aber mit dem Start eines bevorstehenden Updates, das am 9. Juli weitere Inhalte hinzufügen wird, kommen die Dinge endlich in Form.

 

 

Titel-Update 4 für Monster Hunter World wird einen der älteren Drachenfavoriten der Fans der Serie vorstellen, Alatreon, der zum ersten Mal in Monster Hunter 3 erschien. Mit Patch-Parität für Konsolen und PC sollte dieses neue Monster gleichzeitig verfügbar sein an alle Spieler, die Monster Hunter World: Iceborne besitzen.

Über andere mögliche Ergänzungen, die Titel-Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne bringen könnte, wurde nicht viel anderes verraten, aber wir werden mehr über das Update und die zukünftigen Pläne von Capcom für das Franchise während eines neuen Entwicklertagebuchs erfahren, das ihr in der Lage sein werdet am Freitag, 3. Juli 2020, um 5 Uhr PDT auf mehreren Plattformen zu sehen.

 

 

Wenn ihr Monster Hunter World noch nicht ausprobiert habt, findet ihr es natürlich zum besten Preis auf unserem preisvergleicher. Wenn ihr euch entscheidet, es zu spielen, empfehlen wir euch dringend, auch Monster Hunter World: Iceborne zu erwerben, eine beeindruckende Erweiterung, mit der ihr die gefrorenen Länder von Hoarfrost Reach erkunden könnt, ein ganz neues Gebiet voller neuer Monster, die ihr jagen und Geheimnisse entdecken könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter