You are here
We also support
 
 
 
 

Monster Hunter World: Iceborne, die Beta für PS4 rückt näher

Monster Hunter World: Iceborne, die Beta für PS4 rückt näher
19.06.2019, 17:08

Nachdem wir vor kurzem den Veröffentlichungstermin der nächsten Erweiterung für Monster Hunter World namens Iceborne erfahren hatten, hatten wir einige Informationen zu deren Inhalt. In der Tat kündigte Capcom an, dass Iceborne den größten Bereich des Spiels, Hoarfrost Reach, hinzufügen werde. Die Erweiterung wird am 6. September für PS4 und Xbox One veröffentlicht, aber die Spieler müssen bis zum nächsten Winter warten um sie auf dem PC zu genießen. PS4-Spieler können sich jedoch vor allen anderen eine Vorschau auf Monster Hunter World: Iceborne ansehen. Durch einen Tweet im offiziellen Account von Monster Hunter wurde angekündigt, dass zwei Beta-Phasen in Kürze auf PS4 veröffentlicht werden sollen. Ab Freitag, 12.00 Uhr, eröffnen die besitzer von eine PS-Plus-Mitgliedschaft den Ball und können bis zum 24. Juni zur selben Stunde spielen. Die zweite Phase der Beta, die diesmal für alle Spieler offen ist, beginnt am 28. Juni um 12 Uhr und dauert bis zum 1. Juli um 12 Uhr. Die große gute Nachricht, die dieser Ankündigung beiliegt, ist, dass es nicht notwendig ist, das Grundspiel zu haben, um auf diese Betas zuzugreifen. Vor jeder Phase steht ein dedizierter Download-Link zur Verfügung.

Get a taste of the wintry Hoarfrost Reach with the #Iceborne Betas on PS4!

PS Plus members play June 21-23. All PS4 players hunt on June 28-30. pic.twitter.com/jUhBnJ45OI — Monster Hunter (@monsterhunter) 18 juin 2019

Inhaltlich wird, wie wir uns vorstellen können, nicht alles zugänglich sein; Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Mit drei Jagdquests könnt ihr jedoch einen Blick auf das werfen, was auf euch in Monster Hunter World: Iceborne erwartet. Mit diesen drei Quests, könnt ihr mit der Jagd auf den Großjagras aus Monster Hunter World starten. Daneben dürft ihr noch gegen den gehörnten Wyvern Banbaro kämpfen und auch die Jagd auf den beliebten Tigrex steht an. Ihr habt auch alle 14 Waffentypen zum ausprobieren. Neue Waffenfeatures und die neuen Mechaniken der Schleuder, darunter die Klammerklaue, sind ebenfalls mit dabei. Insgesamt ähnelt der Inhalt dieser beiden Beta-Phasen der Demo, die dieses Jahr auf der E3 gespielt werden konnte.

 

 

Wenn ihr Monster Hunter World noch nicht habt, ist dies eine einmalige Gelegenheit das Spiel kostenlos zu testen. Wir müssen bis den 6. September warten, wenn wir auf der Konsole, oder bis zum nächsten Winter auf Pc spielen, aber ihr könnt unseren preisvergleicher überprüfen, um Monster Hunter World: Iceborne zum besten Preis zu erhalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter