Eneba COM
 
 

Monster Hunter World: Iceborne wird sein letztes Update in einigen Wochen erhalten

Monster Hunter World: Iceborne wird sein letztes Update in einigen Wochen erhalten

Monster Hunter World: Iceborne ist eine Erweiterung, die dem Basisspiel eine riesige Menge an Inhalten hinzufügt, und jeder, der Monster Hunter World mag, sollte sie auf jeden Fall bekommen. Die Erweiterung fügt nicht nur neue Länder hinzu, die die Spieler erforschen können, sondern auch jede Menge neue Waffen und Rüstungen zur Ausrüstung und unglaubliche Monster zur Jagd. Obwohl der Inhalt von Monster Hunter World: Iceborne unterschiedlich war, je nachdem, ob man auf PC oder Konsolen spielte, hat Capcom viel Mühe darauf verwendet, alle Plattformen auf das gleiche Niveau zu bringen, und die Neuerungen, die die Erweiterung in den letzten Updates hinzugefügt wurden, standen allen Spielern zur gleichen Zeit zur Verfügung. Aber es scheint, dass wir noch nicht alles gesehen haben, was die Entwickler für die Monster Hunter World: Iceborne auf Lager haben, und Capcom hat die Veröffentlichung des letzten Updates für die Erweiterung angekündigt.

 

 

Das fünfte Inhalts-Update für Monster Hunter World: Iceborne kommt am 30. September 2020 und wird euch ein neues Monster zum Jagen bieten. Der legendäre schwarze Drache, bekannt als Fatalis, wird euer nächstes Ziel sein, wenn das Update verfügbar ist. Ihr müsst ihm in der Ruine von Schloss Schrade finden, und in diesem epischen Kampf müsst ihr alle euren zur Verfügung stehenden Waffen einsetzen, um das riesige Ungeheuer zu Fall zu bringen. Wenn es euch gelingt, das mächtige Monster zu töten, werdet ihr natürlich in der Lage sein, Materialien aus seinem Leichnam zu bergen und daraus legendäre Rüstungen herzustellen.

Dieses letzte Update für Monster Hunter World: Iceborne wird auch eine Reihe von Fehlerbehebungen und Anpassungen einiger spielinterner Mechaniken enthalten. Ihr findet sie alle auf den offiziellen Patch-Notes, die ihr hier lesen könnt. Wenn ihr Monster Hunter World: Iceborne noch nicht installiert habt, könnt ihr jederzeit unseren preisvergleicher besuchen um den besten preis zu finden.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter