You are here
We also support
 
 
 
 

Der Start von Death Stranding für PC ist verzögert

Der Start von Death Stranding für PC ist verzögert
21.04.2020, 15:42

Nicht einmal Kojima Productions ist frei von den Auswirkungen der Pandemie. Nach der Ankündigung des Starts von Death Stranding für dem PC und des Veröffentlichungsdatums musste das Studio wegen die Schließung seines Büros in Japan es verschieben. In diesem Fall ist es möglich, von zu Hause aus zu arbeiten, und das Spiel wird diesen Sommer noch verfügbar sein. Da der Anpassungsprozess des Spiels an den PC jedoch viel Arbeit erfordert, insbesondere auf technischer Seite, können wir erst ab den 14. Juli 2020 das neueste Abenteuer von Norman Reedus auf dem PC spielen. Das Studio hat es via Twitter angekündigt.
 

 

Diese Situation ist aufgrund der aktuellen Umstände zu etwas ganz Normalem geworden, und obwohl es sich um einen Port handelt und nicht um ein neues Spiel, das beendet werden muss, ist es logisch, dass der Entwicklungsprozess langsamer ist, daher die Verzögerung. Der Start von Death Stranding für dem PC war ursprünglich für den 2. Juni 2020 geplant, daher scheinen anderthalb Monate eine angemessene Zeit zu sein, um das Spiel zu beenden.

Death Stranding war ein ziemlicher Erfolg, als es letztes Jahr veröffentlicht wurde, und ein Teil davon ist seiner Marketingkampagne und der Geheimhaltung zu verdanken, die das Spiel während seiner Entwicklungsphase umgab. Niemand wusste wirklich, worum es bei dem Spiel wirklich ging, bis sie es spielten. Am Ende stellte sich heraus, dass das Spiel etwas völlig anderes war als die meisten Leute erwartet hatten. Obwohl es von einigen Leuten als "Übermittlungssimulator" und "Laufsimulator" bezeichnet wurde, beweist die Anzahl der verkauften Exemplare, dass die Einzigartigkeit des Spiels von den Spielern gut aufgenommen wird und es viele aktive Benutzer im PlayStation Network gibt.

PC-Spieler müssen etwas länger warten, um Death Stranding zu spielen. Es wird über Steam and Epic Games Store erhältlich sein.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter