Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Death Stranding kommt zum PC

Death Stranding kommt zum PC
03.03.2020, 21:02

Im vergangenen November wurde das Spiel als temporäres Exklusivprodukt für PS4 veröffentlicht und nach einer umfangreichen Werbekampagne wird Death Stranding sehr bald auf dem PC spielbar sein.

Es ist keine Überraschung, da wir seit Monaten wissen, dass es auch für PC kommt. Die Ankündigung der Veröffentlichung von Death Stranding auf dem PC erfolgte bereits vor der Veröffentlichung des Spiels auf PS4 über den offiziellen Twitter-Account Kojima Productions. Der Tweet erwähnte jedoch nur ein Ausgangsfenster für den Sommer 2020 und keine spezifische Plattform.

Nun, es gibt jetzt einen Starttermin, da 505 Games eine offizielle Erklärung in seinem Blog veröffentlicht hat. Death Strandingwird am 2. Juni 2020 für PC veröffentlicht. In Bezug auf Plattformen müsst ihr euch keine Sorgen machen, da das Spiel sowohl im Steam als auch im Epic Games Store erhältlich sein wird. Sammler werden erfreut sein zu wissen, dass sie am selben Tag auch die physische Version des Spiels erhalten können.

In der von 505 Games veröffentlichten Pressemitteilung heißt es außerdem, dass die PC-Version von Death Stranding einige Extras bieten wird:

Der PC-Start bietet außerdem eine Reihe aufregender Inhalte und Funktionen, darunter den Fotomodus, die Unterstützung für extrem breite Monitore und die hohe Bildrate, die das DEATH STRANDING-Erlebnis für unsere PC-Spieler verbessern. Wir freuen uns außerdem, euch mitteilen zu können, dass die PC-Edition von DEATH STRANDING auch Inhalte von Half-Life, einem der bekanntesten Franchise-Unternehmen von Valve, enthalten wird.

 


In Bezug auf den Crossover mit Half-Life wissen wir noch nicht, um welche Art von Inhalt es sich genau handelt, aber wir können Norman Reedus bereits im kurzen Trailer oben sehen, wie er eine Krabbe als Hut trägt.

Vorbestellungen für Death Stranding sind bereits offen und mit einer Reihe von Boni verbunden. Es wurde jedoch nichts über die Mindest- oder empfohlenen Spezifikationen angegeben, die erforderlich sind für das Spiel auf den PC. Wir stellen uns vor, dass sie sehr bald enthüllt werden.

Wisst ihr in der Zwischenzeit, wo ihr die besten Preise für Death Stranding finden könnt? Natürlich auf unserem preisvergleicher!

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter