Instant Gaming EU
 
 

Desperados III kommt diesen Sommer

Desperados III kommt diesen Sommer

Das taktische Action-Gameplay in Echtzeit in der Commandos-Serie war eines der besten des Genres. Es hat auch als Inspiration für viele Spiele gedient und wir können ähnliche Funktionen in Titeln wie Shadow Tactics: Blades of the Shogun oder beiden Folgen der Desperados-Reihe finden. Dieses Jahr könnte mit der letzte Veröffentlichung von Commandos 2- HD Remaster und dem bevorstehenden Start von Desperados III ein wichtiges Jahr für das Genre werden.

THQ Nordic hat endlich ein Startfenster für das Spiel veröffentlicht, das im nächsten Sommer veröffentlicht werden soll. Obwohl es besser gewesen wäre, ein genaueres Veröffentlichungsdatum zu kennen, können wir bestätigen, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Vor sechs Monaten konnten wir die Enthüllung eines der Charaktere sehen, die wir in Desperados III spielen können. Isabelle Moreau ist eine Voodoo-Praktizierende, die Blutmagie einsetzt, um ihre Feinde zu kontrollieren und ihre Schicksale zu verbinden. Sie kann sie auch mit ihrem Katzenhaustier ablenken.

 

 

Die Ankündigung des Veröffentlichungsfensters für Desperados III wird von der Enthüllung eines weiteren Mitglieds der Gruppe unwahrscheinlicher Abenteurer begleitet, die wir im Spiel kontrollieren werden. Diesmal ist Doc McCoy an der Reihe, ein legendärer Kopfgeldjäger und ehemaliger Arzt mit einem Händchen für Alchemie. Er benutzt giftige Erfindungen, um Feinde zu betäuben und abzulenken, aber er ist auch ein tödlicher Scharfschütze, der eine Pistole mit langem Lauf benutzt, um Feinde aus der Ferne niederzuschlagen.

 

 

Beide sind ein ziemlich wertvolles Gut für die Bande von John Cooper. Der Revolverheld und seine Freunde werden es sehr schwer haben, korrupten Anwälten und rücksichtslosen Banditen in Desperados III zu entkommen, aber wir sind sicher, dass die Fans der Serie nicht weniger von dem Spiel erwarten würden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter