Eneba COM
 
 

Desperados III zeigt seine Spielmöglichkeiten mit einem interaktiven Video

Desperados III zeigt seine Spielmöglichkeiten mit einem interaktiven Video

THQ Nordic macht neue Versionen von alter Videospiele und setzt auch die langlebigen Serien fort. Desperados III ist ein gutes Beispiel dafür, da es eine sehr beliebte Echtzeit-Taktikserie fortsetzen wird, die von Commandos: Behind Enemy Lines inspiriert wurde. Die Veröffentlichung von Desperados III ist für den 16. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant, und die Entwickler haben ein neues Video veröffentlicht, in dem ihr den Unterschied zwischen den beiden möglichen Herangehensweisen an die Szenarien erleben könnt, denen ihr euch im Spiel gegen stellen müsst. In Desperados III kommandiert ihr eine Gruppe von Helden, die unter der Führung des Revolverhelden John Cooper in einem epischen Abenteuer den Wilden Westen durchqueren müssen. 

Jedes der Bandenmitglieder unter eure Kontrolle verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die auf verschiedene Weise eingesetzt werden können. Ihr werdet mit herausfordernden Szenarien konfrontiert, und die Feinde und Situationen, die ihr finden werdet, können auf verschiedene Weise gelöst werden. Ihr könnt versuchen, eure Feinde mit List und Tarnung zu umgehen oder loszuwerden benutzen, während ihr durch jede Stufe voranschreitet und versucht, so wenig Feinde wie möglich zu bekämpfen. Aber wenn ihr eine direktere Herangehensweise an die Situation wünscht, könnt ihr auch mit Gewehrsalven angreifen und mit allem fertig werden, was sie auf eucg werfen, wenn ihr natürlich überleben könnt. Zweifellos wird euch die zweite Option mehr Aufmerksamkeit verschaffen, aber wenn es euch gelingt, die Bedrohungen zu beseitigen, wird das Ergebnis so lohnend sein wie das Durchschleichen durch die feindliche Abwehr oder sogar noch mehr. Im folgenden interaktiven Video könnt ihr euch beide Optionen genau ansehen.

 

 

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die Fähigkeiten euren Charaktere zu managen und eure Aktionen richtig zu planen, aber jetzt, da ihr aus erster Hand erfahren habt, was Desperados III zu bieten hat, müsst ihr nur noch unseren preisvergleicher besuchen, um den besten Preis für den Kauf zu finden und euch darauf vorzubereiten, das Spiel in nur wenigen Wochen zu spielen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter