Eneba COM
 
 

Desperados III Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Desperados III ist ein modernes westliches Echtzeit-Taktikspiel von Minimi Productions und THQ Nordic. Das gleiche Studio, das euch Desperados und Commandos des Jahres 2016 brachte.

    In diesem Titel übernehmt ihr die Kontrolle über eine Ragtag-Band, die von einer hochfunktionellen Gruppe von Helden und Heldinnen gebildet ist. In Anbetracht eurer kollidierenden Persönlichkeiten wird es immer einen Kampf geben wenn ihr zusammenarbeiten. Die Helden müssen jedoch Hand in Hand arbeiten und ihre Fähigkeiten kombinieren, um einen viel stärkeren Gegner zu besiegen. Ihr werdent von rücksichtslosen Banditen und korrupten Gesetzgebern gejagt. In diesem Spiel müsst ihr schnell denken, wenn ihr in eure Mission erfolgreich sein wollt.



    Handlung



    Reist im 18. Jahrhundert durch Mexiko und die USA und kämpft gegen die Widrigkeiten. Kontrolliert eure Auswahl der fünf verfügbaren Charaktere und verwendet verschiedene Mittel um Feinde zu infiltrieren, zu sabotieren, zu stehlen, zu entführen, zu ermorden und abzuschießen. Kombiniert eure Fähigkeiten um verschiedene Herausforderungen zu meistern. Plant eure Aktionen und führt jeden Schritt entsprechend aus.



    Eigenschaften



    Übernehmt die Kontrolle über die fünf Desperados und nutzt ihre Fähigkeiten um die Feinde unentdeckt zu beseitigen. Besiegt eure Feinde mit tödlichen und nicht-tödlichen Methoden durch eine Vielzahl typischer Wild-West-Szenarien, zu denen Schluchten in der Wüste, staubigen alten Städten und vielem mehr.



    Desperados III wird ein unvergessliches Abenteuer im Wilden Westen sein!

    Weiter lesen

    Besten preis für Desperados 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Desperados III

    BaihuClaw
    BaihuClaw
    06.03.2022, 21:15auf dlcompare.com
    Those who remember and love the Commandos game may like it. The graphics quality is not bad. Even though I played for about 8 hours in easy mode, the achievements did not open. I guess I'm stuck in chapters 1-5. I got bored of repeating the same places over and over. Even if you play at low settings, the GTX 1650 Super puts a lot of load on the graphics card.
    Diejenigen, die sich an das Commandos-Spiel erinnern und es lieben, werden es mögen. Die Grafikqualität ist nicht schlecht. Obwohl ich etwa 8 Stunden lang im einfachen Modus gespielt habe, wurden die Erfolge nicht freigeschaltet. Ich schätze, ich bin in den Kapiteln 1-5 stecken geblieben. Es hat mich gelangweilt, die gleichen Orte immer wieder zu wiederholen. Selbst wenn man mit niedrigen Einstellungen spielt, belastet die GTX 1650 Super die Grafikkarte sehr stark.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter