Eneba COM
 
 

Far Cry: Wird das nächste Spiel bald enthüllt werden?

Far Cry: Wird das nächste Spiel bald enthüllt werden?

Nach dem Erscheinen des ersten Spiels im Jahr 2004 wurde die Far Cry-Serie um vier weitere Tranchen und mehrere Spin-offs erweitert. Das erste Far Cry wurde von den Spielern sehr gut aufgenommen und galt als ein frischer Wind im Genre der FPS. Das war dem Szenario zu verdanken, in dem das Spiel stattfand, einer idyllischen Kulisse auf einer Insel in Mikronesien, etwas, das zu jener Zeit in dieser Art von Spiel recht selten war. Ein weiterer Aspekt, der die Franchise berühmt gemacht hat, ist das Verhalten der NPCs, die zu dieser Zeit sehr realistisch waren.

Der jüngste Teil der Hauptserie, Far Cry 5, führte die Spieler nach Hope County, um sich gegen den Fanatikern von Projekt Eden's Gate zu stellen, das von Joseph Seed angeführt ist, und der sich für das Ende der Welt einsetzt. Auf der anderen Seite, Far Cry: New Dawn, ein Spin-off, tauchte uns nach den Ereignissen von Far Cry 5 in eine post-apokalyptische Welt ein und führte neue RPG-orientierte Mechaniken in die Serie ein.

 


Seit Far Cry New: Dawn im 2019 veröffentlicht wurde, war es an der Zeit, sich über den Titel der Serie, Far Cry 6, Gedanken zu machen. Jason Schreier erwähnte Far Cry 6 bereits im Februar, als enthüllt wurde, dass Ubisoft bis März 2021 fünf AAA-Spiele veröffentlichen würde, von denen drei bereits bekannt waren, nämlich Watch Dogs: Legion, Rainbow Six: Quarantine und Gods & Monsters. Jason Schreier hat diesen Tweet zu dieser Zeit gepostet:

 


Wir wissen bereits, dass das vierte Spiel Assassin's Creed: Valhalla ist. Gamereactor fügt der Gerüchteküche weiteren Treibstoff hinzu, dass Far Cry 6 möglicherweise bald enthüllt wird, und zwar während des Ubisoft Forward, das am 12. Juli stattfindet. Ubisoft Forward ist die von Ubisoft als Alternative zur E3 organisierte Veranstaltung, bei der wir neue Projekte des Unternehmens entdecken und mehr über andere, bereits angekündigte Projekte erfahren können. Wir erhalten sogar ein knackiges Detail, das Setting von Far Cry 6 wäre ganz anders als das von Far Cry 5, und es wäre "viel interessanter".

Natürlich ist all dies mit einer Prise Salz zu betrachten. Nichts ist von Ubisoft bestätigt worden, und Ubisoft wird dies sicherlich nicht vor dem Ubisoft-Forward tun. Die Antwort auf die Frage wird daher bis zum 12. Juli warten müssen.

7.54€
Far Cry 5
Far Cry 5
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter