Instant Gaming EU
 
 

Ihr habt eine Woche Zeit, um Torchlight 2 kostenlos für PC zu erhalten

Ihr habt eine Woche Zeit, um Torchlight 2 kostenlos für PC zu erhalten

Es ist wirklich schade, dass Runic Games ihre Türen schließen mussten. Das Studio lieferte uns einige sehr gute Spiele, während es geöffnet war. Die auffälligsten waren die der Torchlight-Serie. Torchlight ist ein Action-RPG, das ein ähnliches Gameplay wie Diablo bietet, es aber um eine Reihe von Neuerungen erweitert. Das Spiel wurde im 2009 veröffentlicht und erregte mit seinem zufallsgenerierten Universum und der malerischen Grafik schnell die Aufmerksamkeit der Fans des Genres. Das Spiel wurde recht populär und es folgte eine Fortsetzung, Torchlight 2, die ihr bis nächsten Donnerstag kostenlos im Epic Games Store erhalten könnt.

 

 

Torchlight 2 übernimmt die Funktionen, die seinen Vorgänger erfolgreich gemacht haben, und erweitert sie mit noch besseren Grafiken, mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler und einer breiten Unterstützung für Mods, die es den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Klassen zu erstellen und das Spiel auf viele verschiedene Arten zu modifizieren. Es enthält auch einen New Game +-Modus, der die Wiederspielbarkeit des Titels erweitert. Ihr könnt als einer von vier verschiedenen Helden spielen, während ihr dem bösen Alchemisten hinterherjagen, der die Stadt Torchlight zerstört hat. Das Spiel bietet vier verschiedene Klassen: Ingenieur, Embermage, Outlander und Berserker. Jeder von ihnen kann eine Vielzahl von Fähigkeiten einsetzen die freigeschaltet werden können und die es euch ermöglichen, euren eigenen Spielstil zu kreieren.

Obwohl es Runic Games nicht mehr gibt, ist die Torchlight-Lizenz jetzt in den Händen neuer Entwickler, die bereits an Torchlight 3 arbeiten. Der neue Teil der Serie sollte ursprünglich wie ein MMORPG sein, aber der Schwerpunkt wurde während der Entwicklung geändert, und das neue Spiel wird den Schritten seiner Vorgänger folgen, um all jene Funktionen zu bieten, die Torchlight-Fans lieben. Torchlight 3 ist jetzt auf Early Access, so dass ihr noch mehr als genug Zeit habt, Torchlight 2 für PC zu spielen, bevor ihr im nächsten Spiel weiter macht. Wenn ihr Torchlight 2 kostenlos für dem PC erhalten möchtet, braucht ihr nur den Epic Games Store besuchen und es beanspruchen, damit es dauerhaft zu euer Bibliothek hinzugefügt wird.

 

 

  • Offizielle website : Torchlight 2
  • Kategorien : Hack & Slash
  • Herausgeber : Gearbox Software
  • Entwickler : Runic Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 20. September 2012
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter