Instant Gaming EU
 
 

Need For Speed Heat bekommt noch mehr kostenlose Autos

Need For Speed Heat bekommt noch mehr kostenlose Autos

Die neueste Ausgabe der Need For Speed-Reihe enthält zahlreiche Autos und kosmetische Optionen, mit denen die Spieler ihre Fahrzeuge nach Belieben anpassen können. Ein kürzlich veröffentlichtes Update fügt jedoch noch mehr hinzu. Die neue Schwarzmarkt-Funktion wurde gestern mit einem Patch eingeführt und bietet Need For Speed Heat-Spielern die Möglichkeit, ein Auto kostenlos freizuschalten. Alles was ihr tun müsst, ist das Spiel zu starten und ihr werden Raziel kennenlernen, einen neuen Charakter, der ein zwielichtiges Autoimportgeschäft besitzt. Er wird euch um ein Auto in Port Murphy abzuholen schicken, und wenn ihr dort ankommen, wartet ein wunderschöner Aston Martin DB11 Volante ‘19 auf euch. Wenn ihr Missionen für ihn abschließst, werdet ihr neue Charakteranpassungen, kosmetische Belohnungen und ein Bodykit für dieses Auto freischalten. Das zweite Auto, das in diesem Update vorgestellt wird, ist der McLaren F1 ‘93, aber der ist nur kostenpflichtig zu erwerben.

 

nfs heat

 

Aston Martin DB11 Volante ‘19 und McLaren F1 ‘93

 

Dieses Update fügte Need For Speed Heat auch viele Fehlerkorrekturen und einige Verbesserungen der Lebensqualität hinzu. Dazu gehört eine Option zum Einstellen des Verwackelns der Kamera während der Fahrt sowie Variationen für die Intros je nach Tageszeit. Es gibt auch eine neue Art Gegenstände in der Garage hervorzuheben, die es etwas schwieriger macht, sie zu übersehen, wenn ihr sie zum ersten Mal entsperrt. Ihr könnt die vollständigen Patchnotizen im offiziellen Beitrag auf Reddit überprüfen.

Es ist noch nicht klar, ob der Schwarzmarkt in Zukunft dazu verwendet wird, mehr neue Autos in Need For Speed Heat einzuführen, aber ihr werdet eine Weile damit beschäftigt sein, Aufgaben für Raziel zu erledigen, ohne von den Bullen erwischt zu werden.

Wenn ihr den besten Preis für den Kauf von Need For Speed Heat finden möchtet, könnt ihr jederzeit unseren preisvergleicher besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter