Eneba COM
 
 

NieR Replicant wird eine überarbeitete Version haben

NieR Replicant wird eine überarbeitete Version haben

Es ist bereits 10 Jahre her, dass der ursprüngliche Nier Replicant veröffentlicht wurde. Um dies zu feiern, arbeitet Square Enix an einer überarbeiteten Version, die wir auf PC, PlayStation 4 und Xbox One spielen können. Das japanische Unternehmen hat einen Teaser veröffentlicht, um diese neue Version mit dem Namen NieR Replicant ver.1.22474487139 anzukündigen.

Die meisten von euch werden Nier Replicant mit dem jüngsten Erfolg von NieR: Automata in Verbindung bringen, und ihr würdet euch nicht irren, da die neueste Version technisch eine Fortsetzung der ursprünglichen Nier ist, aber sowohl das Gameplay als auch die Geschichten sind nicht ähnlich. Tatsächlich ist das Original NieR Replicant ein Spin-off der Drakengard-Serie. NieR Replicant ist ein Action-Rollenspiel, das die Geschichte von NieR erzählt, einem Jungen, der nach einem Heilmittel für das Black Scrawl sucht, eine schreckliche Krankheit, von der seine jüngere Schwester Yonah betroffen ist. Auf seinen Reisen wird er von Weiss begleitet, einem sprechenden magischen Zauberbuch, aber er wird auch andere interessante Charaktere treffen, wie den hitzigen Schwertmeister Kainé oder Emil, einen Jungen mit verbundenen Augen, der jeden mit seinem Blick versteinern kann. Während sie die Welt erkunden, um nach dem Heilmittel zu suchen, werden sie von Kreaturen angegriffen, die als Schatten bekannt sind und deren Ursprung als Teil der Geschichte in NieR Replicant enthüllt wird.

 

 

Die neue Version von NieR Replicant bietet eine verbesserte Grafik in HD sowie vollstimmige Dialoge, neue Inhalte und einen neuen Soundtrack. Es wird den Spielern ermöglichen, die klassische Geschichte auf eine neue Art und Weise zu erleben, und es kann sogar ein anderes Ende haben. Obwohl es sich völlig von NieR: Automata unterscheidet, ist es wahrscheinlich, dass die großartige Arbeit von Platinum Games im neuesten NieR-Titel einen gewissen Einfluss auf die Entwicklung des kommenden NieR Replicant Version 1.22474487139 haben wird.

Für NieR Replicant Version 1.22474487139 wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt. Wir gehen jedoch davon aus, dass Square Enix in Kürze weitere Informationen dazu veröffentlichen wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter