You are here
We also support
 
 
 
 

Shenmue III: Ein neuer DLC wird nächste Woche veröffentlicht

Shenmue III: Ein neuer DLC wird nächste Woche veröffentlicht
09.03.2020, 20:43

Seit seiner Ankündigung und bis zu seiner Veröffentlichung im vergangenen November für PS4 und PC war der Weg lang für Shenmue III und nicht einfach. Shenmue III wurde von den Spielern mit Spannung erwartet, insbesondere von denen, die bereits von den ersten beiden Spielen der Serie verführt waren. Er wurde gemischt aufgenommen, konnte sich aber trotz der Kritik an den Grafiken, die als etwas veraltet eingestuft wurden, gut behaupten.

Aber die Geschichte von Ryo Hazuki geht weiter und Ys Net hat einen dritten DLC vorgestellt, der bald veröffentlicht wird. Mit dem Namen Big Merry Cruise bringt dieser neue zusätzliche Inhalt uns an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, das gerade im Hafen von Niaowu angedockt hat. Dort könnt ihr verschiedene Missionen erfüllen, mit denen ihr neue Outfits für Ryo freischalten könnt. Big Merry Cruise wird auch neue Minispiele zum Thema Glücksspiel beinhalten. Der Shenmue III Big Merry Cruise DLC ist ab dem 17. März erhältlich und im Season Pass enthalten. Ihr könnt ihn jedoch auch separat kaufen.

 


Shenmue III - Big Merry Cruise

 

Dies ist der dritte DLC, der für Shenmue III veröffentlicht wird. Der erste, Battle Rally, wurde am 21. Januar veröffentlicht und ermöglicht den Spielern, zusätzlich zu Ryo als Wuying Ren und Wei Zhen zu spielen, sich auf einen Hindernisparcours zu begeben und dabei ein paar Schüsse zu verteilen. Natürlich enthielt die Battle Rally auch viele Belohnungen. Das zweite, Story Quest Pack, wurde am 18. Februar veröffentlicht und bietet ein neues Abenteuer, in dem Ryo sich einer Organisation namens Blue Spiders stellen muss, begleitet von Zhang Shugin, einem Charakter, der denjenigen bekannt ist, die Shenmue II spielten.

Big Merry Cruise ist möglicherweise nicht der letzte DLC, der im Season Pass enthalten ist. Wenn wir den Preis des Season Pass mit dem Preis des separat erhältlichen DLC vergleichen, besteht in der Tat eine gute Chance, dass in Zukunft einen weiteren DLC veröffentlicht werdet.

In jedem Fall könnt ihr ab dem 17. März Big Merry Cruise für Shenmue III auf PC und PS4 spielen, unabhängig davon, ob ihr den Season Pass habt oder nicht.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter