Instant Gaming EU
 
 

Shenmue III Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Shenmue III ist der mit Spannung erwartete dritte Eintrag in der Shenmue-Saga. Es ist ein handlungsorientiertes Action-Rollenspiel, das verspricht, ein rechtmäßiger Nachfolger seiner beiden Vorgänger zu sein, und zwar einer Serie, die 1999 begann. Das Spiel greift die Geschichte genau dort auf, wo Shenmue II endete. Folge den Abenteuern von Ryo Hazuki, einem jugendlichen Kampfkünstler, der auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters ist. Die Geschichte spielt in 1980 in China im Dorf Bailu, ein starker Kontrast zu den japanischen Vororten und den Straßen von Hongkong der vorangegangenen Spiele. Zusammen mit Ryo ist Shenhua eine mysteriöse Frau, die Ryo in Visionen in früheren Spielen gesehen hat und kurz in Shenmue II getroffen hat. Sie teilen eine tiefe Bindung, die in Shenmue III erforscht wird. Ryo sucht nach dem Phoenix-Spiegel, einem Artefakt, das der Mörder seines Vaters haben will. In Shenmue III wird Ryo endlich im Dorf Bei Lu in den Bergen Chinas ankommen, um den Mann zu finden, der die Phoenix und Drachenspiegel hergestellt hat. Das Affinitätssystem im Spiel wird ihn dazu bringen, hart zu arbeiten, um das Vertrauen der Dorfbewohner zu gewinnen, bevor sie die Informationen, die er benötigt, im geben, und an dem Mann, den er sucht, einen Schritt näher zu kommen.



    Das Spiel bietet eine reichhaltige offene Welt, ein realistisches Kampfsystem und eine eindringliche Geschichte voller Filmsequenzen. Wenn alles nach den ursprünglichen Plänen von Yu Suzuki verläuft, werden wir in Zukunft eine weitere Folge der Serie sehen, da die Saga 4 Folgen haben soll.



    Yu Suzuki ist der Regisseur der Serie, und Shenmue ist berühmt dafür, eines der ehrgeizigsten Spieleprojekte in der Geschichte zu sein, wobei das ursprüngliche Shenmue das teuerste Videospiel ist, das zu dieser Zeit entwickelt wurde. Mit den ersten beiden Titeln hat er definitiv die Erwartungen erfüllt, da das Projekt nicht nur von Sony und Deep Silver finanziert wird, sondern es auch gelungen ist, durch eine Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter über 7,1 Millionen US-Dollar zu sammeln.

    Weiter lesen

    Besten preis für Shenmue 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Shenmue III

    Jail
    Jail
    22.01.2022, 07:53auf dlcompare.fr
    Excellent jeu ! Il est vraiment génial !
    Ausgezeichnetes Spiel! Es ist wirklich großartig!
    Manuel
    Manuel
    17.05.2019, 11:10auf dlcompare.it
    Speriamo sia un degno successore dei capitoli precedenti
    Hoffen wir, dass es ein würdiger Nachfolger der vorherigen Kapitel ist
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter