Instant Gaming EU
 
 

Englischer Übersetzung für Shenmue III kurz vor dem Abschluss

Englischer Übersetzung für Shenmue III kurz vor dem Abschluss

Die offizielle Website des kommenden Spiels Shenmue III hat angekündigt dass die englische Übersetzung des Spiels fast vollständig ist. Das kurze Status-Update enthält einen kurzen Videoclip, der das Team und die im Studio versammelten Synchronakteure zeigt. Dies sind großartige Neuigkeiten für alle die eifrig darauf warten die aufregende Geschichte der Shenmue-Saga weiter zu entdecken, denn dies bedeutet dass der Start des Spiels näher rückt.

 

 

Die Ankündigungsseite enthielt auch eine kurze Hintergrundinformation zu den Hauptfiguren Ryo Hazuki und Shenhua Ling, die von Corey Marshall und Brianna Knickerbocker geäußert wurden.

Hauptbesetzung Einführung

 

Hallo! Es ist Corey Marshall! Ohne Corey würde unser englischsprechender Ryo nicht lebendig werden. Corey sollte Ryo spielen, als das Projekt 2015 begann. Es dauerte eine Weile bis die ersten englischen Stimmen im Studio aufgenommen wurden. Corey war jedoch bereit, eine großartige Leistung zu erbringen. Erwartet also das Beste!

Unsere Heldin in Shenmue III ist Brianna Knickerbocker! Yu-san wählte aus einer Reihe von Kandidaten nur durch Audiospiele aus, und Brianna verblüffte mit ihrer großartigen Performance-Rolle. Als sie sich endlich im Studio traffen, betäubte sie uns wieder mit ihrer Schönheit. Brianna hat in einer schwindelerregenden Reihe von Spielen und Animationen gespielt, also freuen wir uns alle auf ihre Darstellung von Shenhua!

 

Shenmue III ist ein Action-Adventure, das von Neilo und Ys net entwickelt wurde. Es wird im August 2019 von Deep Silver für PS4 und PC veröffentlicht. Die Geschichte dreht sich um den jugendlichen Kampfkünstler Ryo Hazuki, der fest entschlossen ist das Geheimnis des Todes seines Vaters aufzudecken und Rache an dem Mörder zu suchen.

1.40€
Shenmue 3
Shenmue 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter