You are here
We also support
 
 
 
 

The Dark Pictures: Little Hope wird in einem neuen Trailer enthüllt

The Dark Pictures: Little Hope wird in einem neuen Trailer enthüllt
16.04.2020, 19:13

Nach einem ersten und kurzen Trailer, der Anfang März veröffentlicht wurde, wurde heute etwas mehr über den zweiten Teil von The Dark Pictures Anthology enthüllt. The Dark Pictures: Little Hope wird in einem neuen Trailer vorgestellt, der mehr von seiner Geschichte enthüllt.

Das erste, woran ihr euch erinnern müsst, ist, dass Little Hope diesen Sommer starten wird. Das genaue Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir haben ein Fenster für den Start. Wir erfahren auch ein wenig mehr darüber, wie diese zweite Geschichte aussehen wird, die uns vom Kurator genau wie in Man of Medan präsentiert wird.

Verlassen und auf sich allein gestellt, sind 4 Schüler und ihr Lehrer in einer abgelegenen Stadt gestrandet, die kilometerweit von allem entfernt ist, nachdem ihr Bus wegen schlechten Wetters abgestürzt ist. Gefangen von einem mysteriösen Nebel in der Stadt Little Hope suchen sie verzweifelt nach einem Ausweg, während Visionen der Vergangenheit sie im Schatten verfolgen.

Der Kurator verleiht der Stadt Little Hope einen Hauch von Ironie und erzählt uns, dass sie eine dunkle Vergangenheit hat. Sie bezieht sich auf 1692, das Jahr, in dem die Prozesse gegen die Hexen von Salem begannen. Die Geschichte dreht sich daher um die Hexenjagd, die in der Vergangenheit in der Stadt stattgefunden hat und die sie weiterhin verfolgt.

 

 

Wie sein Vorgänger ist Little Hope ein primär narratives Spiel, bei dem eure Entscheidungen einen direkten Einfluss auf die Abfolge der Ereignisse und das Überleben der Charaktere hat. Es ist auch möglich, alleine oder in Zusammenarbeit mit anderen Spielern zu spielen, und das Spiel bietet dieselben drei Spielmodi, die ihr in der vorherigen Ausgabe erlebt habt. Im Movie Night-Modus können bis zu fünf Spieler lokal spielen, wobei jeder einen Charakter verkörpert. Im Shared Story-Modus könnt ihr das Abenteuer online mit einem Freund teilen.

The Dark Pictures: Little Hope wird diesen Sommer über Steam für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Vergisst nicht in der Zwischenzeit, dass ihr bis zum 1. Mai noch den Friend's Pass nutzen könnt, um gemeinsam mit einem Freund, dem Man of Medan gehört, es kostenlos zu spielen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter