Eneba COM
 
 

Bandai Namco enthüllt das Gameplay von The Dark Pictures: Little Hope

Bandai Namco enthüllt das Gameplay von The Dark Pictures: Little Hope

Horrorspiele sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ihr zu denen gehört, die das Genre liebt, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr bereits den ersten Teil von The Dark Pictures Anthology gespielt habt. Diese Sammlung von Horrorspielen begeisterte die Spieler bereits mit einem unvergesslichen Horror-Erlebnis in The Dark Pictures: Man of Medan, die erste Geschichte der Saga, die sich auf eine Gruppe von Studenten konzentriert, die eine Freizeitreise auf einem Boot unternommen haben. Wenn sie während einer Unterwassertauchexpedition ein versunkenes Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg entdecken, werden eine Reihe von Ereignissen in Gang gesetzt und sie enden in einem Geisterschiff gefangen. Wenn ihr sie bei ihren Entscheidungen hilft und versucht, ihnen bei der Flucht aus dem Schiff zu helfen, werden eure schlimmsten Albträume Wirklichkeit und eure geistige Gesundheit wird auf die Probe gestellt.

Aber The Dark Pictures Anthology wird acht Folgen haben und die zweite wird in einigen Monaten verfügbar sein. Bandai Namco hat ein neues Video veröffentlicht, mit dem wir einen ersten Blick auf die zweite Geschichte der Serie werfen können: The Dark Pictures: Little Hope.

 

In The Dark Pictures: Little Hope sind vier College-Studenten und ein Lehrer, wenn ihr Bus aufgrund eines Sturms abstürzt, allein und isoliert. Sie sind in der seltsamen Stadt Little Hope gefangen, einem Ort, der von einem mysteriösen Nebel bedeckt ist, an dem Visionen aus der Vergangenheit sie verfolgen werden, wenn sie versuchen zu fliehen. Wie in Man of Medan werden eure Entscheidungen ihre Handlungen im Verlauf der Geschichte leiten und ihr werdet für ihr Schicksal verantwortlich sein.

Der Start von The Dark Pictures: Little Hope war ursprünglich für August geplant, aber wie bei vielen anderen Spielen hat sich dies verzögert und jetzt müsst ihr bis November warten, wenn ihr das Spiel spielen möchtet.

 

 

  • Offizielle website : Little Hope
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Survival , Horror
  • Herausgeber : BANDAI NAMCO Entertainment
  • Entwickler : Supermassive Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 29. Oktober 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter