Eneba COM
 
 

A Total War Saga: Troy erhält diesen Monat einen neuen DLC

A Total War Saga: Troy erhält diesen Monat einen neuen DLC

Alle, die mit Total War-Spielen vertraut sind, wissen, dass Creative Assembly ihren Spielen nach der Veröffentlichung eine ganze Reihe neuer Fraktionen per DLC hinzufügt. So war es bei Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II und so ist es auch bei A Total War Saga: Troy. Alles in allem ist es eine gute Möglichkeit, den in jedem Spiel verfügbaren Inhalt mit neuen Helden, Einheiten und taktischen Optionen zu erweitern. Es erlaubt ihnen auch, das Interesse der Spieler an ihren Spielen aufrechtzuerhalten und erlaubt diesen Spielern, genau die Inhalte zu bekommen, die sie für ihre Spiele wollen, anstatt sich von Anfang an mit einer riesigen Anzahl von Optionen auseinandersetzen zu müssen. Natürlich muss man für diese DLCs bezahlen, aber das ist etwas, woran die meisten von uns mittlerweile gewöhnt sind, und die zusätzlichen Inhalte sind das Geld in der Regel wert, zumindest im Fall von Total War-Spielen.

Also, werden diesen Monat ein paar neue Fraktionen und ihre jeweiligen Helden in einem neuen DLC für die Fans von A Total War Saga: Toy verfügbar sein. Ajax, der Riese von Salamis, und Diomedes, König von Argos, geben dem neuen DLC-Pack, das insgesamt 18 neue Einheiten für das Spiel enthält, auch ihren Namen. Die Soldaten aus Salamis sind auf die Verteidigung ausgerichtet und schwingen riesige Schilde. Auf der anderen Seite bringt Argos gut abgerundete Axt und Schwert-Infanterie, kombiniert mit schnellen Flankeneinheiten auf das Schlachtfeld.

 

 

Das Ajax & Diomedes Faction Pack führt außerdem einen neuen Einheitentyp ein, den Paragon, der die Veteranenversion der jeweiligen regulären Einheit darstellt, aber über verbesserte Fähigkeiten und Kräfte verfügt. Der DLC enthält außerdem die Schlachtkarte Theben, vier neue Fraktionsmechaniken und ein neues Spezialereignis zur Eroberung Trojas (Stealing the Palladium).

Wenn ihr Ajax und Diomedes zur Liste der Helden in A Total War Saga: Troy hinzufügen möchtet, wird das neue DLC-Pack am 28. Januar im Epic Games Store erhältlich sein. Wenn ihr das Spiel auf Steam spielen wollt, müsst ihr bis August 2021 warten. Bis dahin sollte es auf der Plattform von Valve zusammen mit dem gesamten DLC verfügbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter