Instant Gaming EU
 
 

Treffe die Helden von A Total War Saga: Troy

Treffe die Helden von A Total War Saga: Troy

Creative Assembly hat eine Formel entwickelt, die mit den Spielen der Total War-Reihe wirklich funktioniert. Egal, ob sie auf einem Fantasy-Universum oder auf der Geschichte basieren, Total War-Spiele haben es dank ihrer Spielmechanik und massiven Schlachten geschafft, an die Spitze des Echtzeitstrategie-Genres aufzusteigen. Auch der Realismus und die Qualität der Grafik haben sich im Laufe der Jahre unbestreitbar verbessert, und jetzt haben sie ein Niveau erreicht, das die jüngsten Total War-Titel ihren Konkurrenten überlegen macht und ein großartiges Erlebnis bietet. Aber diese Formel ist nicht in Stein gemeißelt, und jedes neue Spiel in der Total War-Reihe bringt neue Features mit sich, die jedem von ihnen eine ganz eigene Note verleihen.

Mit A Total War Saga: Troy werden wir auch einige dieser Neuerungen sehen. Nicht nur wird der neue Teil der Total War-Reihe es den Spielern ermöglichen, den wichtigsten Konflikt in Homers Ilias wie nie zuvor zu erleben, sondern auch den Helden eine herausragende Rolle in den strategischen Schlachten zu geben, die über die Zukunft Trojas entscheiden werden. Wie diese Helden mit euren Truppen interagieren werden und welche Art von Boni eure Truppen dank ihnen erhalten, können wir jetzt einigen neuen Videos sehen. Diese Videos geben uns einen Überblick über die legendären Helden, die mit jeder der beiden in der A Total War Saga: Troy vertretenen Fraktionen verbunden sind, die Helden von Danaan und die Kriegsherren von Troja.

 

 

Wie mann in den Videos sehen kann, gewährt jeder der Helden den Truppen unter seinem Kommando unterschiedliche Boni, aber diese Truppen sind auch ein Spiegelbild ihrer Anführer. Man würde erwarten, dass die Truppen, die Achilles folgen, zum Beispiel aggressiv sind und die unter Hektors Kommando defensiv und stark gepanzert. A Total War Saga: Troy wird diesen Truppen eine Persönlichkeit verleihen, die zu ihren jeweiligen Führern passt, wodurch jede Fraktion auf andere Weise hervorsticht und sich auch auf eure strategischen Entscheidungen auswirkt.

 

 

Wie ihr sehen können, wird A Total War Saga: Troy viele Neuerungen mit einem sehr soliden strategischen Gameplay und einer beeindruckenden Grafik kombinieren. Seine Veröffentlichung ist für den 13. August 2020 für dem PC über den Epic Games Store geplant, und falls ihr es vergessen haben solltet, könnt ihr es in den ersten 24 Stunden nach dem Start kostenlos anfordern. Stellt also sicher, dass ihr es nicht verpasst.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter