Instant Gaming EU
 
 

A Total War Saga: Troy wurde offiziell angekündigt

A Total War Saga: Troy wurde offiziell angekündigt

Wir genießen immer noch das großartige Gameplay von Total War: Three Kingdoms und Creative Assembly haben beschlossen, uns mit der Ankündigung des neuen Teils der Serie jede Art von Pause zu verweigern. Es wurde ein paar Stunden vor der offiziellen Ankündigung schon im netz darüber gesprochen, aber jetzt is es offiziell, A Total War Saga: Troy ist der kommende Titel, der Teil einen der beliebtesten Strategieserie sein wird.

 

 

 

Dieses Mal wird es schwierig sein zu entscheiden, ob A Total War Saga: Troy ein Titel ist, der der Geschichte genau folgt oder nicht, so ziemlich, weil es keine Aufzeichnungen über den Krieg von Troy gibt, und das Spiel wird sich von Homer's Ilias inspirieren lassen. Wir sind sicher, dass die Entwickler diese Tatsache nutzen werden, um eine faszinierende Geschichte zu liefern und gleichzeitig zu versuchen, den Kriegsmethoden der damaligen Zeit so treu wie möglich zu bleiben.

Laut der Pressemitteilung der Creative Assembly werden wir diejenigen sein, die entscheiden, ob wir der Geschichte folgen, wie sie von Homer erzählt wurde, oder einen neuen Weg für unser Schicksal einschlagen.

"Von Homer's Ilias inspiriert, lässt Troy euch ein heldenhaftes Erbe in der späten Bronzezeit schmieden, das in der Zeit weit zurückliegt, in der das von der Kritik hochgelobte Franchise jemals gereist ist. Das Schicksal der ägäischen Zivilisation liegt in euren Händen; Jede Wahl, die ihr trifft, wird das Land von den mythischen Höhen des Olymp bis zu den trockenen Wüsten von Lemnos formen. Erlebt die Geschichte wie sie sich ereignet hat, oder prägt eure Legende in diesem einzigartigen Kapitel von Total War."

 

 

Auf der Spielerseite können wir die üblichen Features anderer Total War-Titel erwarten, aber wir können davon ausgehen, dass das heldengetriebene Gameplay von Total War: Three Kingdoms wahrscheinlich auch in diesem neuen Spiel enthalten sein wird, da es entsprechend sein würde in der Relevanz, die Homer bestimmten mächtigen Individuen in seiner Geschichte beimisst.

A Total War Saga: Troy wird nächstes Jahr über Steam für dem PC veröffentlicht, aber bisher wurde noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter