Eneba COM
 
 

Aliens: Dark Descent Vorbesteller-Trailer erschreckt mit tödlichem neuen Xenomorph

Aliens: Dark Descent Vorbesteller-Trailer erschreckt mit tödlichem neuen Xenomorph

Focus Entertainment heizt den Hype um Aliens: Dark Descent mit einem neuen Trailer an, der das Gameplay zeigt. Dies ist der Startschuss für die Vorbestellungen für das Echtzeit-Horrorspiel, das im Juni erscheinen wird. Schaut euch den Trailer jetzt an:

 

 

Hunter's Moon

Das von Tindalos Interactive entwickelte Aliens: Dark Descent erzählt eine neue, wenn auch vage Geschichte über einen Alienbefall auf der Mondbasis Lethe und die Pläne eines zwielichtigen Wesens, die Kreaturen aus der Welt zu schmuggeln, um sie vermutlich zu Biowaffen zu verarbeiten. Die Colonial Marines werden in die Basis geschickt, um alle Überlebenden zu retten und die Alien-Bedrohung endgültig zu vernichten. 

Allerdings haben die Marines vielleicht mehr abgebissen, als sie kauen konnten. Das Spiel sieht zwar ähnlich aus wie XCOM, aber die Action findet in Echtzeit statt - die Aliens warten nicht, bis ihr  euch für euren nächsten Schritt entschieden habt, sondern stürmen von allen Seiten auf euch zu. Die Aliens haben eine ganze Reihe von Gegnertypen, darunter den Facehugger, den Warrior, den Praetorian und die riesige Queen. Außerdem gibt es einen neuen, namenlosen Xenomorph, eine stehende Kreatur mit einem breiteren Kopf und scheinbar menschenähnlichen Zähnen. Wir sind gleichermaßen aufgeregt und gespannt darauf, herauszufinden, wozu dieser Außerirdische fähig ist.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr müsst euch auch mit Söldnerkommandos und abtrünnigen Synthetikern herumschlagen, ähnlich wie in Alien: Isolation. Noch schlimmer ist, dass es eine neue Art von Feind gibt, über den wir keine Informationen haben. Er sieht aus wie ein Cyborg mit Schläuchen und mechanischen Teilen, die aus seinem Fleisch ragen. Wer hat diese Dinger gebaut? Warum ignorieren die Aliens sie und greifen stattdessen die Marines an?

Aliens: Dark Descent erscheint am 20. Juni für PlayStation 4, PlayStation 5, Windows PC, Xbox One und Xbox Series X. Wer das Spiel vorbestellt, erhält ein schwarzes Rüstungsset und einen einzigartigen katzenartigen Begleiter - eine Hommage an Ripleys Hauskatze Jones aus dem Original-Alien-Film. Wenn ihr etwas Geld sparen wollt, könnt ihr euch einen Aliens: Dark Descent PS5-Key aus unserem Preis günstig holen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter