BG PPC IG EN
 
 

Aliens: Dark Descent Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Stelle dich inAliens: Dark Descent einem Terror, der schwärzer ist als die Tiefen des Weltraums. In diesem truppbasierten Einzelspieler-FPS bist du der Anführer eines Trupps Colonial Marines, der auf eine Mission geschickt wurde, um die Ausbreitung der Alien-Bedrohung in einer Kolonie des Mondes Lethe zu verhindern.



    Du hast die volle Kontrolle über deinen Trupp. Befiehl ihnen, strategische Positionen einzunehmen und sich gegen alle Bedrohungen zu verteidigen. Kümmere dich um die Ausrüstung, die Gesundheit und die geistige Gesundheit deiner Soldaten, um Tod oder Nervenzusammenbrüche zu verhindern.



    Setze Sturmgewehre, Flammenwerfer, Geschütztürme und Bewegungsmelder ein. Errichte eine sichere Zone und einen Umkreis, um sie zu verteidigen. Entdecke Geheimnisse in einer persistenten Welt und halte jederzeit Ausschau nach Bedrohungen.



    Und Bedrohungen wird es reichlich geben. Du triffst auf die kultigen Monster der Alien-Reihe: Facehugger, Prätorianer, Queens und mehr. Du wirst auch mit menschlichen Gegnern in Form von abtrünnigen Kommandotruppen des Megakonzerns Weyland-Yutani konfrontiert. Und schließlich wirst du mit einer bisher unbekannten, aber furchterregenden biomechanischen Bedrohung konfrontiert. Sei auf der Hut - in Aliens: Dark Descent steuerst du einen Trupp, aber deine Feinde sind Legion.

    Weiter lesen

    Besten preis für Aliens Dark Descent

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Aliens: Dark Descent

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter