Instant Gaming EU
 
 

Anno 1800: Detaillierte Informationen zum Post-Launch

Anno 1800: Detaillierte Informationen zum Post-Launch

Eine Vielzahl von Inhalten kommen für Anno 1800!

Anno 1800 wurde am 16. April veröffentlicht und wird in Kürze mit zusätzlichen Inhalten versehen. Ubisoft verschwendet keine Zeit und hat bereits die Details des bevorstehenden DLC, einschließlich in des Saison Pass, enthüllt, aber auch kostenlose Ergänzungen, die im Laufe des Jahres 2019 veröffentlicht werden. In Bezug auf den Season Pass sagte das Team, dass "Unser Ziel für diese DLCs ist es, abwechslungsreiche weitere Inhalte zu bieten, die einige der neuen Systeme in Anno 1800 erweitern"

Der Anno 1800 Saison Pass besteht daher aus drei DLCs:

  • Gesunkene Schätze - Ihr werdet zusammen mit einem exzentrischen Erfinder eine Taucherglocke für eine Schatzsuche auf einer brandneuen und großen kontinentalen Insel erhalten.
  • Botanica - Mit diesem DLC könnt ihr einen modularen botanischen Garten bauen, der die Attraktivität eurer Stadt erhöht. Bittet die Touristen euren an Garten zu bewundern um neue Gegenstände und Belohnungen zu gewinnen. Parallel dazu könnt ihr auch einen Musikpavillon bauen, der die Musik der vorherigen Titel der Anno-Serie in eurer Stadt ausstrahlt.
  • Die Passage - Konfrontiert die polnische Kälte, indem ihr die Nordwestpassage erobert. Baue einen Außenposten im Polarkreis und entwickle neue Produktionslinien und Güter.

  Zusätzlich zu diesen drei DLCs könnt ihr mit dem Anno 1800 Saison Pass drei Elemente für die Personalisierung eures Profils finden: das Häftling Portrait und für eure Schiffe dekoriert ihr mit den "Feuer des Prometheus" und "Adlerwappen"-Logos. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, wir wissen nur dass die drei DLC noch in diesem Jahr erscheinen werden. Darüber hinaus verspricht Ubisoft, Anno 1800 mit regelmäßigem Inhalt zu ergänzen, der komplett kostenlos ist. Wie beim Saison Pass wurden keine Angaben zum Zeitpunkt der Ergänzungen gemacht.

  • aEin exklusiver Neubau, der euch genauere Informationen zu euren Produktionslinien und verfügbaren Produkten gibt.
  • Ein Coop-Modus ermöglicht es euch mit einem Freund zu spielen und gemeinsam ein Imperium zu steuern.
  • Gemeinschaftliche Herausforderungen bei denen die gesamte Anno-Gemeinschaft zusammenkommen muss, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ihr habt die Möglichkeit kosmetische Artikel wie Logos oder Skins zu gewinnen.

 

 

Anno 1800 ist jetzt auf dem PC über Uplay und den Epic Games Store erhältlich. Um den besten Preis zu erhalten, besucht unseren Preisvergleicher.

9.12€
Anno 1800
Anno 1800
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter