Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Anno 1800: Die offene Beta hat ein Startdatum!

Anno 1800: Die offene Beta hat ein Startdatum!
NEWS06.02.2019, 18:31

Nachdem die Veröffentlichung um einige Wochen verschoben wurde, wird Anno 1800 am 16. April endlich auf dem PC verfügbar sein. Obwohl mit Anno 2070 und Anno 2205 in der Zukunft ein Stopp gemacht wurde, kehrt die Franchise mit diesem neuen Teil in die Vergangenheit zurück, genauer in die Industriezeit. Der Beginn des 19. Jahrhunderts ist eine Zeit voller Entdeckungen aller Art, so dass euch die Erkundung nicht fehlen wird. Es war auch ein Jahrhundert bedeutender sozialer Veränderungen, und für jeden der seine Chance zu nutzen wusste, war alles möglich. In diesem Zusammenhang werdet Anno 1800 zwischen Entdeckungen neuer Territorien und Technologien, politischen Konflikten, und Revolutionen sich entwickeln.

 

 

In Bezug auf das Gameplay nimmt Anno 1800 die Features wieder auf die den Erfolg der Serie gemacht haben. In diesem strategischen Stadtbauer Spiel könnt ihr eine Einzelkampagne durchführen in der ihr die Welt nach eurem wunsch gestalten, euch im Sandbox-Modus gut unterhalten oder im klassischen Multiplayer-Modus mit Spielern aus der ganzen Welt spielen. Die Karten werden immer zufällig generiert, um eine hohe Wiedergabefähigkeit zu ermöglichen. Viele neue Herausforderungen erwarten euch, mit einem ganzen Kontinent zu entdecken, Südamerika. Die perfekte Gelegenheit, um noch mehr Ressourcen zu entdecken, neue Allianzen zu erschließen und alle Chancen zu nutzen die die Neue Welt bietet.

Wenn das Abenteuer euch verführt, solltet ihr wissen dass ihr Anno 1800 während der offenen Beta, die vom 12. bis 14. April für dem PC ausgeführt wird, kostenlos testen könnt. Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit hattet an der geschlossenen Beta teilzunehmen die gerade zu Ende gegangen ist, werden diese beiden Tage eine großartige Gelegenheit sein das Spiel zu entdecken und euch vor der offiziellen Veröffentlichung eine eigene Meinung zu bilden. Es ist jedoch noch nicht bekannt ob der vorgeschlagene Inhalt mit dem Inhalt des vorherigen Betatests identisch ist oder nicht. Die offene Beta ist für alle Spieler uneingeschränkt zugänglich.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter