Instant Gaming EU
 
 

Arkane enthüllt Einzelhandelsmodus zu Redfall

Arkane enthüllt Einzelhandelsmodus zu Redfall

Arkane ist eher für die Dishonored- und Prey-Reihe als für Deathloop bekannt, aber das Studio hat einen soliden Ruf als Spieleentwickler, und seine Spiele haben viele Fans. Als Redfall angekündigt wurde, war klar, dass das Spiel einen starken Fokus auf kooperatives Gameplay haben würde. Die Stadt Redfall gegen den Angriff einer Vampirhorde zu verteidigen, klingt für viele Spieler nach einem reizvollen Abenteuer, vor allem, wenn die Action in einer offenen Welt stattfindet. Egal, ob ihr alleine spielt oder euch anderen Spielern anschließt, Redfall verspricht jede Menge Action in einer düsteren Umgebung und einen taktischen Ansatz im Kampf mit vielen einzigartigen Fähigkeiten, die es euch ermöglichen, in jeder Schlacht eine bestimmte Rolle zu übernehmen. 

Man kann Redfall als Multiplayer-Spiel bezeichnen, da man mit bis zu vier Spielern spielen kann, aber Arkane hat kürzlich verraten, dass sich das Spiel nicht so sehr von anderen Titeln des Unternehmens unterscheidet, wenn man sich entscheidet, allein zu spielen. Obwohl vier Spieler die Art von Erfahrung genießen können, die Redfall bietet, verfügt das Spiel immer noch über ein reichhaltiges Universum und eine tiefgründige Geschichte, die Solospieler genauso genießen werden, wie wenn sie, sagen wir, Deathloop spielen würden. Das Studio hat bei der Entwicklung des Spiels und seiner Mechanik auf die gleichen Säulen gesetzt wie bei seinen anderen Spielen: eine tiefgründige Geschichte und die Freiheit, jede Situation so anzugehen, wie es einem gefällt.

 

 

Arkane hat weitere Details darüber verraten, wie die Multiplayer-Spiele in Redfall funktionieren werden. Der Fortschritt in einer bestimmten Kampagne wird an den Host gebunden sein, der sie erstellt hat. Wenn ihr zum Beispiel eine Quest in einem Spiel abschließt, das von einem anderen Spieler gehostet wird, zählt sie nicht als in eurer Kampagne abgeschlossen. Ihr könnt sie wiederholen, wenn ihr eure eigene Kampagne veranstaltet. Umgekehrt speichert das Spiel eure Erfahrungspunkte und die Gegenstände, die ihr in Multiplayer-Spielen, die von anderen Spielern veranstaltet werden, erbeutet. So habt ihr immer die Möglichkeit, die Geschichte in der richtigen Reihenfolge zu erleben, unabhängig davon, ob ihr irgendwann einmal an einer Mehrspielerpartie teilgenommen habt.

Redfall birgt noch viele Geheimnisse, aber Arkane wird uns in den kommenden Monaten einen tieferen Einblick in das Spiel gewähren. Besucht unseren Preisvergleicher, um den besten Preis für einen Redfall-PC-Key noch vor der Veröffentlichung zu finden.

10.27€
Redfall
Redfall
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter