Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Deathloop wird der Star der nächsten State of Play sein
06.07.2021, 16:30 Fyra Frost News
Sony hat die Uhrzeit und das Datum des kommenden State of Play bestätigt und über dessen Inhalte gesprochen.
In den letzten Tagen gab es Gerüchte, die darauf hinwiesen, dass diese Woche von Sony für die Feier der nächsten State of Play ausgewählt wurde. Egal, ob Ihr eine PlayStation 5 oder eine PlayStation 4 besitzt, für euch ist es eines der interessantesten Events des Jahres, da es die Spiele und Neuheiten zeigt, die in den kommenden Monaten für Sonys Plattformen erscheinen. Diesmal haben sich die Gerüchte bewahrheitet, und Sony hat soeben bestätigt, dass der neue State of Play am...
Weiter lesen
Star Wars: The Old Republics nächste Erweiterung konzentriert sich auf die Sith
06.07.2021, 12:00 Fyra Frost News
Star Wars: The Old Republic wird dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum mit der Veröffentlichung einer großen Erweiterung feiern.
Star Wars: The Old Republic hat schon eine Weile auf dem Buckel. Es ist zehn Jahre her, dass das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, das auf dem Star Wars Universum basiert, veröffentlicht wurde und seitdem hat das Spiel viele Änderungen und eine Menge zusätzlicher Inhalte erhalten. Die wichtigste Änderung betraf das Geschäftsmodell, das nun ein Free-to-Play-Hybrid mit einer optionalen Abo-Gebühr ist, die euch Zugang zu zusätzlichen Inhalten und Features gibt. Aber Star Wars: The Old Republic ist immer noch ein...
Weiter lesen
Final Fantasy XIV gewinnt trotz des neuen Patches von World of Warcraft weiter an Spielern
05.07.2021, 18:00 Fyra Frost News
Final Fantasy XIV bricht acht Jahre nach dem Start den Rekord an gleichzeitigen Spielern auf Steam.
World of Warcraft ist seit seiner Veröffentlichung der unangefochtene Anführer des MMORPG-Genres. Blizzards Spiel hat eine riesige Anzahl von Anhängern und Abonnenten und erreicht Zahlen, von denen andere Spiele in der Vergangenheit nur träumen konnten, aber es hat in den letzten Jahren auch Spieler verloren. Obwohl die Veröffentlichung der Shadowlands-Erweiterung und Burning Crusade Classic später viele Spieler zurück ins Spiel gebracht haben, hat World of Warcraft im letzten Finanzquartal rund zwei Millionen Spieler verloren. Eines der Spiele, die...
Weiter lesen
Vampire: The Masquerade - Bloodhunt enthüllt seine Systemanforderungen für PC
05.07.2021, 14:30 Fyra Frost News
Das kommende Battle Royale, das auf dem beliebten Vampire: The Masquerade-Universum ist ein wenig anspruchsvoll, wenn es um seine Anforderungen auf dem PC geht.
Viele Spiele wurden von White Wolf Publishings Rollenspiel-Klassiker Vampire: The Masquerade inspiriert oder basieren sogar direkt auf diesem. Die Fans der Welt der Finsternis konnten durch Spiele wie Vampire: The Masquerade - Bloodlines, oder neuerdings Vampire: The Masquerade - Coteries of New York, das eine ganz andere Erfahrung als das erste bietet, da es nämlich ein textbasiertes narratives Abenteuer ist. Aber eine neue Erfahrung wird sehr bald in Form von Vampire: The Masquerade - Bloodhunt kommen. Die...
Weiter lesen
Das Gameplay des System Shock-Remakes sieht beeindruckend aus
05.07.2021, 12:00 Fyra Frost News
Entwickler Nightdive hat ein Gameplay-Video veröffentlicht, das uns durch Citadel Station führt.
Wenn man ein Spiel wie das originale System Shock findet, ist es ziemlich schwer, sich etwas einfallen zu lassen, was es noch besser machen würde. Ja, das Spiel hat eine Fortsetzung, die sich als ziemlich gut erwiesen hat, aber das Niveau der Innovation und das Spielerlebnis, das das erste Spiel bei seiner Veröffentlichung bot, ist schwer zu erreichen. Es ist, als würde man den ersten Star Wars-Film im Jahr 1977 sehen und wieder heute. Viele Dinge haben sich im Laufe...
Weiter lesen
EA kündigt die EA Play Live Spotlight-Serie an
02.07.2021, 18:00 Fyra Frost News
EA hat den Zeitplan für seine wichtigste jährliche Konferenz bekannt gegeben, auf der das Unternehmen über alle seine kommenden Spiele sprechen wird.
Seit ein paar Jahren veranstaltet Electronic Arts am Rande der E3 ein eigenes Event, um seine kommenden Spiele anzukündigen. Meistens wird aber die Redaktionskonferenz mehr oder weniger in das Event mit einbezogen, da sie zur gleichen Zeit stattfindet. In diesem Jahr hat sich EA jedoch entschieden, einen echten Alleingang zu wagen, indem sie ihre EA Play Live für den 22. Juli angesetzt haben, etwa einen Monat nach allen anderen. Die Nachricht kam überraschend, denn während die Verschiebung des Datums so weit...
Weiter lesen
Stealth wird in Dying Light 2 viel besser sein
02.07.2021, 12:00 Fyra Frost News
Techland hat die Stealth-Mechanik verbessert, um sie realistischer und befriedigender zu machen, wie man in einem neuen Gameplay-Video zu Dying Light 2 sehen kann.
Die Entwicklung von Dying Light 2 scheint recht gut voranzuschreiten. Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich das neueste von Techland veröffentlichte Video ansieht. Es konzentriert sich auf zwei Aspekte des Spiels, die Schlüsselkomponenten dieses neuen Abenteuers sind. Auf der einen Seite stehen die Monster, denen sich Aiden Caldwell stellen muss. Zum anderen die Schleichfunktion, die im Vorgänger oft vernachlässigt wurde, in diesem Spiel aber eine viel wichtigere Rolle spielen könnte. In dem Video sehen wir Aiden, wie er durch...
Weiter lesen
Diablo IV wird Charakteranpassung haben
01.07.2021, 16:00 Fyra Frost News
Die beeindruckende Grafik von Diablo IV wird von neuen Features begleitet, sodass nicht alle Helden gleich aussehen.
Die Diablo-Serie ist einer der wichtigsten Vertreter des Action-Rollenspiel-Genres und ihre Spiele haben zusammen mit der World of Warcraft-Franchise dazu beigetragen, Blizzard zu einem der größten Videospielentwickler der Welt zu machen. Trotz des großen Erfolges der Serie gibt es ein Feature, das in all ihren Spielen gefehlt hat, und das ist die Charakteranpassung. Das ursprüngliche Diablo, Diablo II und Diablo III bieten euch mehrere Klassen, aus denen Ihr für eure Charaktere wählen könnt, und jede von...
Weiter lesen
Dead By Daylight ist fünf Jahre alt
01.07.2021, 12:00 Fyra Frost News
Dead By Daylight feiert sein 5-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Event und kostenlosen Geschenken.
Dead By Daylight bietet den Spielern ein spannendes, asymmetrisches Horror-Erlebnis, das das Spiel im Laufe der Jahre bei den Fans des Genres sehr beliebt gemacht hat. Egal, ob Ihr als blutrünstiger Killer oder als einer der Überlebenden spielt, jedes der Spiele wird euer schnelles Denkvermögen und eure Reflexe auf die Probe stellen, während Ihr durch die verschiedenen Szenarien navigiert. Wenn Ihr der Killer seid, ist es euer Ziel, alle Überlebenden auszuschalten, bevor sie die Generatoren aktivieren könnt, die eine Tür...
Weiter lesen
The Elder Scrolls VI ist nicht vertig für Veröffentlichung
30.06.2021, 16:00 Fyra Frost News
Es scheint, dass es eine Weile dauern wird, bis The Elder Scrolls VI fertig ist, da das Spiel eine neue Technologie verwenden wird.
The Elder Scrolls VI ist seit Bethesdas Konferenz auf der E3 2018 in den Schlagzeilen, aber hauptsächlich wegen seiner Abwesenheit in der Videospiellandschaft. Der kurze Teaser, der auf der Veranstaltung gezeigt wurde, ließ zwar allen das Wasser im Mund zusammenlaufen, verriet aber nicht viel, außer dass der Nachfolger von The Elder Scrolls: Skyrim existiert und sich tatsächlich in Entwicklung befindet. Spieler, die sehnsüchtig auf The Elder Scrolls VI warten, haben seitdem wenig oder gar keine Informationen...
Weiter lesen
Magic: Legends wird diesen Herbst eingestellt
30.06.2021, 13:00 Fyra Frost News
Traurigerweise hat das ARPG, das auf Magic: The Gathering basiert, nicht einmal einen vollständigen Release bekommen.
Es war ein sehr kurzes Leben für das neueste Spiel, das auf dem beliebten Sammelkartenspiel Magic: The Gathering basiert. Perfect World Entertainment und Cryptic Studios haben gerade angekündigt, dass Magic: Legends am 31. Oktober 2021 eingestellt wird. Die Dinge scheinen nicht so gut zu laufen wie erwartet und die Spieler teilen nicht ihre Vision des MTG-Universums. Infolgedessen wird das Spiel, das als Live-Service gedacht war, der ständig Updates und zusätzliche Inhalte erhält, in nur wenigen Monaten zu Ende gehen. Das...
Weiter lesen
Control wird einen Multiplayer-Ableger haben
30.06.2021, 11:00 Fyra Frost News
Remedy Entertainment hat endlich über die Zukunft von Control als Franchise gesprochen.
Die Fans von Control haben kürzlich sehr gute Nachrichten erhalten. Remedy Entertainment arbeitet an einer Fortsetzung des beliebten Action-Adventures, das ein Multiplayer-Spiel sein wird, das auf dem Universum des ersten Spiels basiert. Der Entwickler hat eine Vereinbarung mit 505 Games unterzeichnet, um dieses Spin-Off zu entwickeln, das derzeit Project Condor genannt wird. Die Nachricht wurde über eine Veröffentlichung auf der offiziellen Webseite des Entwicklers bekannt gegeben, in der Game Director Mikael Kasurinen über die Zukunft...
Weiter lesen
Guerrilla Games arbeitet an einem unangekündigten Spiel
29.06.2021, 14:30 Fyra Frost News
Horizon: Forbidden West scheint nicht das einzige Projekt zu sein, das den Entwickler im Moment beschäftigt.
Nachdem sich Guerrilla Games mit der Killzone-Reihe einen Namen in der Videospielwelt gemacht hat, ist das Unternehmen, das inzwischen von Sony Interactive übernommen wurde, vor allem durch Horizon: Zero Dawn bekannt. Das Playstation-exklusive Abenteuer wurde letztes Jahr auch für den PC veröffentlicht, und die Fortsetzung Horizon: Forbidden West befindet sich derzeit in Entwicklung. Neuigkeiten über das Spiel gab es erstmals im Juni 2020, und wir konnten kürzlich während der verschiedenen Events, die die E3 2021 ausmachten, mehr darüber...
Weiter lesen
Das Jubiläum der Mana-Serie kommt mit der Ankündigung von neuen Spielen
29.06.2021, 12:00 Fyra Frost News
Die Welt von Mana dient als Inspiration für drei neue Projekte, zu denen auch ein neues Spiel für Konsolen gehören wird.
Ob in Form von Remasters oder als neue Teile langlaufender Serien, alte Videospiele werden zu einer guten Inspirationsquelle für die Entwicklung neuer Titel. Im Fall der Mana-Reihe hat Square Enix vor kurzem das 30-jährige Jubiläum gefeiert, und das Ereignis war die perfekte Gelegenheit, um anzukündigen, dass sie immer noch daran arbeiten, neue Spiele auf Basis der beliebten JRPG-Serie zu veröffentlichen. Wie es scheint, können sich die Fans schon bald wieder in der Welt von Mana vergnügen, denn drei verschiedene Projekte...
Weiter lesen
Knockout City Staffel 2 wird viele Neuerungen beinhalten
29.06.2021, 09:30 Fyra Frost News
Nach dem großen Erfolg von Knockout City könnt Ihr entdecken, was im nächsten Monat mit der neuen Saison zum Spiel kommt.
Knockout City war definitiv eine der Überraschungen des Jahres 2021. Das von Velan Studios entwickelte Völkerballspiel hat sich zu einem Hit unter den Spielern entwickelt, die in seinem Gameplay eine sehr gute Möglichkeit gefunden haben, Stress abzubauen und Spaß zu haben. Natürlich war die Möglichkeit, das Spiel bis zum Erreichen des Street Levels 25 kostenlos zu spielen, ein guter Weg, um die Aufmerksamkeit der Spieler zu erregen, aber die Features und das Gameplay von Knockout City haben das...
Weiter lesen
Die erste Staffel von Halo Infinite wird sich auf Reach konzentrieren
28.06.2021, 12:00 Fyra Frost News
343 Industries verrät ein wenig mehr über die erste Multiplayer-Saison in Halo Infinite.
Die größte Ankündigung von 343 Industries in Bezug auf den nächsten Teil der Halo-Serie ist, dass das Spiel einen freien Multiplayer-Modus enthalten wird. Der neue Gameplay-Modus hat nun die ganze Aufmerksamkeit der Fans, die unbedingt mehr darüber wissen wollen, und nun verraten die Entwickler von Halo Infinite weitere Dinge über das Spiel. Joseph Staten, Kreativchef von Halo Infinite, hat in einem ausführlichen Post auf Halo Waypoint über die Entwicklung des Spiels gesprochen, in dem er über die erste Multiplayer-Saison von...
Weiter lesen
Marvel's Avengers aktualisiert seine Roadmap für Juli
28.06.2021, 10:39 Fyra Frost News
Crystal Dynamics wird im Juli neue Inhalte veröffentlichen, aber der Patrouillenmodus muss noch ein wenig warten.
Crystal Dynamics hat seit dem Start des Spiels am 4. September 2020 einen stetigen Fluss an zusätzlichen Inhalten und Updates für Marvel's Avengers veröffentlicht. Sie sind entschlossen, aus der Popularität des Franchises Kapital zu schlagen und werden viele der Handlungsbögen und Ereignisse aus den Comics nutzen, um ein spannendes Erlebnis zu schaffen, das euch ermöglicht, in die Haut euer Lieblings-Superhelden aus dem Marvel-Universum zu schlüpfen. Die War for Wakanda-Erweiterung wird im August erscheinen, aber die Spieler dürfen sich schon vorher...
Weiter lesen
GreedFall erhält mit dem Next-Gen-Update eine neue Erweiterung
25.06.2021, 12:00 Fyra Frost News
Spiders wird noch in diesem Monat eine Version mit verbesserter Grafik und eine Erweiterung, die eine neue Region zu GreedFall hinzufügt, herausbringen.
Spiders Studio hat die Veröffentlichung eines neuen Updates für sein Action-Rollenspiel GreedFall angekündigt. Alle, die das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielen, werden dank eines neuen Updates, das nächste Woche veröffentlicht wird, eine verbesserte Grafik in bis zu 4K UHD mit 60 FPS und schnellerem Laden genießen. Natürlich wird es kostenlos verfügbar sein. Zusammen mit diesem Update wird GreedFall eine neue Erweiterung namens The De Vespe Conspiracy erhalten, die dem Spiel eine neue Storyline hinzufügt.   "The...
Weiter lesen
Sonic Mania ist für begrenzte Zeit kostenlos für PC
25.06.2021, 09:00 Fyra Frost Free Games
Hole dich Sonic Mania kostenlos, um das 30-jährige Jubiläum von Sonic the Hedgehog zu feiern.
Das Wochenende steht vor der Tür und im Epic Games Store gibt es für die nächsten Tage wieder ein paar kostenlose Spiele. Dieses Mal ist es ein besonderer Anlass, denn einer der beliebtesten Charaktere in der Welt der Videospiele feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Als SEGA 1991 Sonic the Hedgehog herausbrachte, wollte das Unternehmen gegen einen Titanen antreten. Nintendo war mit der Super Mario-Reihe der Hauptreferent in der Welt der Videospiele, aber Sega brauchte ein Spiel, das die Sega...
Weiter lesen
Konami veranstaltet eine offene Beta von PES 2022 auf Konsolen
24.06.2021, 18:00 Fyra Frost Beta Access
Wenn PES euer Lieblingsfußballspiel ist, solltet Ihr euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen, den kommenden Teil der Serie kostenlos auszuprobieren.
Während die UEFA Euro in vollem Gange ist, hat Konami soeben eine Ankündigung gemacht, die zweifelsohne alle Fußballfans begeistern wird. Nach der Bekanntgabe der Partnerschaft mit dem SSC Napoli, für den Konami nun die Exklusivrechte für die Saison 2022/2023 hält und der Verein somit in PES 2022 integriert wird, haben wir heute erfahren, dass es für den Nachfolger von eFootball PES 2021 eine Beta auf Konsolen geben wird.    KONAMI ist stolz darauf, ein neues Fußballerlebnis ankündigen zu dürfen! Vor...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter